1928 Ford - Kostet ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zeisig
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1928 Ford - Kostet ?

Beitrag von zeisig » Do 9. Mai 2002, 13:35

Ich habe mir einen 1928er Ford gekauft. Es ist ein Pritschenwagen, Rechtslenker, Fahrbereit, ca. Zustand 3-4. Kann mir jemand sagen, was so ein fahrzeug wert ist ?

ventilo
1928 Ford - Kostet ?

Beitrag von ventilo » Do 9. Mai 2002, 21:35

Ford A Modelle sind (zum Glück) nicht allzu viel wert.Rechtslenker Nutzfahrzeuge noch weniger.In dem Zustand vielleicht 6.000 Euro (+/- 2.000).

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1928 Ford - Kostet ?

Beitrag von Old Cadillac » Mi 15. Mai 2002, 00:06

Da müsste man etwas mehr wissen was das für ein Ford A ist. Evtl. ist es ein AA also einer mit langem Radstand. Geschlossenes Fahrerhaus? Oder mit Verdeck (Roadster Pickup)?Wenn es wirklich ein 1928er Modell ist, sind die relativ selten.Thomas

Antworten