Radreifenkombination Kadett B

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rallye Kadett
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rallye Kadett » Mi 8. Mai 2002, 22:57

Hallo!Nächste Woche Donnerstag ist es soweit und mein kadett B soll das langersehnte H-Kennzeichen bekommen! Mit fehlen jetzt noch die Reifen! Lt. Brief darf ich 155 R 13 aufziehen. Nach der Richtlinie zur Begutachtung von Oldtimern... darf man bis zu 2 Nummern größer verwenden... Ich habe einen Satz Felgen der Firma Lemmerz (Original Kadett-B-Rallye-Stahl-Sport-Felgen) in der Größe 5 x 13 ET 28 Meine Frage ist nun, kann ich hier 175/70 R 13 Bereifung verwenden oder nur 165 R 13?Im Räderkatalog von Opel, für den B-Kadett sind max 165er eingetragen.Wie kann ich trotzdem 175er verwenden?! Natürlich legal und im Sinne des H-Kennzeichens!Wer kann helfen?

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Fr 10. Mai 2002, 14:40

Hallo,frag doch am besten mal die TÜV-Stelle oder den Ing. der die Abnahme macht. Es kommt ja viel auf den "good will" an. Richtlinie hin oder her.Frank

Antworten