Hercules K103 S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 5. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir helfen?Ich kann eine Hercules K103 S erwerben. Keine Batterie vorhanden. Kabelbaum wahrscheinlich defekt. Baujahr 1965.Meine Fragen: Wieviel darf die Maschine kosten? Wer hat eventuell einen Schaltplan?Wo kann ich Ersatzteile beschaffen?Vielen Dank im voraus.R. Hillebrand
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hercules K103 S
Hallo,der Preis sollte je nach Zustand zwischen 100 und 500 Euro liegen.Frank
-
- Registriert:So 5. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hercules K103 S
Zitat:Original erstellt von Meissner:Hallo,der Preis sollte je nach Zustand zwischen 100 und 500 Euro liegen.FrankNach nochmaliger Rücksprache, soll ich 200 Euro bezahlen. Licht ist def. (Kompletter Kabelstrang) Kontakte müssen erneuert werden.Braucht auch eine neue Lackierung. Batterie fehlt. Wo kann ich eventuell solche Teile besorgen???Besten Dank R. Hillebrand