Wer sucht einen 924er Porsche ? (18 J. in 2. Hand??)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Eine Freundin hat mir gestern Ihr Leid bezüglich Ihres Porsche geklagt:Ein indischroter 924er, EZ 08 / 83. Als Jahreswagen erworben und dann 18 Jahre von Frauenhand bewegt.Es ist sogar ein Targa und er hat eine abnehmbare Anhängerkupplung.Der Zustand des Innenraums ist noch sehr gut gepflegt, der rote Lack ist etwas blaß (aber dafür gibts Lackreiniger,oder?)Wäre schade, wenn der Wagen verramscht werden muß - vielleicht findet sich noch ein Liebhaber? Schließlich steht der Kleine kurz vor der Oldtimerzulassung......Meines Erachtens ist dies eine gute Gelegenheit einen zukünftigen Klassiker vor dem Schrottplatztod zu retten.Wer Interesse hat mailt mir unter 454Big@web.de - OK?Ach ja, Preisvorstellung: Sie dachte an ca. 1000 EURO - ist doch ein Schnäppchen für einen Porsche, oder?
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Kurz vor der Oldtimerzulassung? War das ein Witz? Soweit ich weiß muss ein Auto 30 Jahre alt sein und nicht 20. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.Grüße aus HH von jemandem, der leider noch 3 Jahre bis zu seinem H-Kennzeichen warten muss.Philip
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von vince158:Kurz vor der Oldtimerzulassung? War das ein Witz?hi philip,454 hatte bestimmt die 07er gemeint.gruß,mario
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mario hat recht, ich meinte 07er Nr. - das zählt für mich schon als Oldtimer!
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch wenn ich mich jetzt der Erbsenzählerei verdächtig mache, nochmals in aller Deutlichkeit: die 07er Nummer ist keine Zulassung !!!Diesen Unsinn in Verbindung mit noch nicht 30 Jahre alten Autos hört man leider allzu oft als Verkaufsargument und stiftet damit bei vielen Halbwissenden nichts als Verwirrung.Nix für ungut.Viele GrüßeDietrich
-
@ Renault 52:Sorry, das ist Erbsenzählerei.Ein 07er Kennzeichen IST eine Zulassung, da fahrzeuggebunden - sagt auch die Zulassungsstelle.Unsinn möchte ich mir verbitten.Ich versuche hier jemanden einen Gefallen zu tun und nicht mich zu bereichern!Auch nichts für ungut!