Gang raus beim Fahren???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
janace99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gang raus beim Fahren???

Beitrag von janace99 » Do 2. Mai 2002, 19:13

ab und zu fliegt mir beim Fahren einfach der Gang raus-is das Getriebe bald im Arsch oder wer kann mir da weiterhelfen-ich fahr nen64 er Amazon.

Tripower
Gang raus beim Fahren???

Beitrag von Tripower » Do 2. Mai 2002, 19:17

Hey man,das is ja voll die geil lässige Schreibe, die du hier ablässt! Voll cool ey!Trotzdem wäre es nicht verkehrt, sich eines etwas verbindlicheren Tones zu befleißigen ... Mit gutgemeinten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gang raus beim Fahren???

Beitrag von er ka » Fr 3. Mai 2002, 07:56

Hallo janace99,vorab hoffe ich das Du nicht der Boh-ey Fraktion angehörst, annehmend aufgrund Deines Schreibstils, aber wir versuchen allen zu helfen. Mögliche Ursachen Deines Problems:Abgenutzte Lager an Wellen oder Zahnrädern,Abhilfe:Kugellager oder Lagerbuchse erneuern.Keilnuten in Schaltschienen abgenutzt oder zu schwache Federn, Abhilfe:Schadhafte oder abgenutzte Teile erneuern. Stark abgenutzte Zahnräder, Abhilfe:Abgenutzte Zahnräder erneuern. Schaltgetriebe sitzt schräg auf dem Schwungradgehäuse, Abhilfe:Schwungradgehäuse mit Messuhr prüfen und neu ausrichten-Anliegeflächen reinigen. Stützlager im Schwungrad verschlissen, Abhilfe: Kugellager tauschen.Vielleicht helfen Dir diese Antworten weiter.Ich fahre(mit einer netten Wortwahl)freundlich grüssender ka

Antworten