Aufarbeitung einer Lenkstange!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Caddy1962
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Caddy1962 » Di 9. Apr 2002, 18:04

Hallo liebe Schraubergemeinde!Wer weiß Rat?Kennt jemand eine Adresse die, die Lenkstange (center link) meines 62er Caddys vernünftig aufarbeiten kann?Einer der beiden Kugelköpfe ist ausgeschlagen und wurde vom TÜV bemängelt.Neu kostet das Teil nämlich mehr als EUR 500,00!!!!Für Eure Zuschriften bedanke ich mich schon im voraus.Bis dahin, Manni.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mi 10. Apr 2002, 08:39

Hallo,da fällt mir die Fa. Hengstenberg in Essen ein. Dort kann man Kupplungen und Bremsbeläge belegen lassen und Gelenk und Antriebswellen überholen lassen. Ich kann mir gut vorstellen, das Du dort weiterkommst. Viel Erfolg.Frank

Antworten