Lenkrad renovieren lassen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marcus Ovaliman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Marcus Ovaliman » Mi 3. Apr 2002, 23:01

Moin OldiefansHabe ein Lenkrad für meinen Käfer Ovali Bj. 1954 gefunden. Ein sogenanntes Fischgrätlenkrad. Jetzt habe ich aber festgestellt das es einige Risse und Beschädigungen hat (paar Ecken sind weggebröckelt).Wer weiß wie ich so ein altes Lenkrad renovieren kann? (Spachtelmasse für kleine Risse und abgebröckelte Hubbel z. Bsp.? und was für eine Farbe damit das Lenkrad noch griffig bleibt? / es war elfenbeinfarbig)oderWer weiß wo ich das Lenkrad renovieren lassen kann und was kostet so etwas?Für Info´s bin ich Euch Dankbar!!!Gruß Marcus

Martin P1800S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin P1800S » Mi 3. Apr 2002, 23:22

Hallo Marcus,in der Praxis 1/2000 gabs dazu einen Artikel. Die vom befragten Restaurierer genannte Spachtelmasse war PC7 von Protective Coating (habe das Heft gerade herausgesucht), soll als einzige dauerhaft halten ohne wieder zu reissen. Danach Polyestergrundierung mit Haftvermittler und Polyesterklarlack. Danach ordentlich polieren mit speziellen Wachsen, sonst bleibts milchig stumpf.Die Kontaktadressen:Classic Car PartsClaudio Tescari02238-840616 in KölnBernd TritschlerHolz und Accessoires07733-101855 in HartheimGrußMartin

Antworten