Lichtmaschine
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo oldigemeinde,ich glaube meine lichtmaschine inmeiner 62er vette macht zicken,gibt es eine möglichkeit in eingebautem zustand zu messen ob das ding ausreichend ladestrom produziert. ??cu steve
Lichtmaschine
Hi Steve,ruf mal Wolfgang an (06101 - 40 86 59), der sagt Dir das sofort.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichtmaschine
hallo tripower,ja danke werde ich mal probierentolles wetter heute, hoffentlich istbei OTTO auch so ein sonnenschein.cu steve
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lichtmaschine
Ganz einfacher Grundtest: An die Batterie ein Voltmeter anschließen und mit der Drehzahl des Motors hochgehen. Sollte dann über der Spannung der Batterie liegen wenn der Motor nicht läuft. Also mindestens 12,72 Volt oder eben mehr damit die Batterie geladen wird.Den Ladestrom kann man natürlich auch messen aber dann anders. Dies hier reicht aus um überhaupt zu sehen ob die Lima einigermaßen läuft.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 11. März 2002 editiert.]