Heinkel 150 Teile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer kann mir sagen wo ich folgende Teile für meinen Heinkel 150 (14.00) bekomme.1. Rücklicht komplett2. Hupe 12V3. Gummikappe im Frontscheinwerfer4. alle ChromteileAußerdem bin ich an allem interessiert was mit dem 150èr zu tun hat, also Originalunterlagen, Testberichte, Fotos usw.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heinkel 150 Teile
Für alle Heinkel- Fahrzeuge gibt es einen hervorragenden 4000 Mitglieder starken Club in Deutschland. www.heinkel-club.de Wende Dich an die Frau Daiss;sie verwaltet ein Lager in dem Du alle Teile findest.Voraussetzung ist selbstverständlich Deine Mitgliedschaft im Club.
-
- Registriert:Do 28. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heinkel 150 Teile
hallo Bob,Leider sind genau diese Teile nicht mehr im Ersatzteilbestand vom Heinkelclub, deshalb suche ich über dieses Forum.Aber trotzdem Danke für den Hinweis.