Renault fregate BJ 53
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 21. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kann mir sagen, ob für ein Zündschlossein Schlüssel erstellt werden kann, da diesernicht mehr vorhanden.Wo bekomme ich ein neues Zündschloss her?
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault fregate BJ 53
Hallo,die Anfertigung eines neuen Schlüssels für ein vorhandenes Schloss kann möglich sein, hierzu gab es in der Vergangenheit einmal eine Diskussion an dieser Stelle, versuche es mal über die Suchfunktion des Forums.Für ein neues Zündschloss würde ich mal bei Stefan Schützenhofer nachfragen. Der macht zwar hauptsächlich Juvaquatre, 4 CV, Dauphine und Floride, aber vielleicht passt ja das 4 CV Zündschloss. Allerdings hatte der 4 CV bis 1954 kein Zündanlaßschloß, sondern mangels Magnetschalter am Anlasser lediglich ein Zündschloss und erst ab 1955 ein Zündanlaßschloss (und einen Magnetschalter). Jedenfalls stehen in Schützenhofers Ersatzteilliste beide Ausführungen als originale NEIMAN-Fertigung drin.Stefan Schützenhofer erreichst Du Mo-Fr. von 14:00 bis 20:00 unter 02603/14154.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault fregate BJ 53
Ist das Schloß vorhanden und kann es ausgebaut werden, kann ich folgende Adresse nennen:RobelsKölner SchlüsseldienstVenloer Str. 17450823 KölnTel. 0221 - 52 70 44Fax: 0221 - 51 27 81Ein Schlüssel nach Muster kostet ca. 40 DMAußerdem gibt es im Oldtimer-Markt immer noch 2 weitere Adressen in den Inserat-Seiten.Viel Erfolg wünschtChristoph
Renault fregate BJ 53
Stimmt Robels ist klasse (und preiswert), der hat auch für meinen Alvis neue Schlüssel gemacht, da der Vorbesitzer keinen mehr hatte.