Ersatzteile
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimer Freunde !!Wer kann mir weiterhelfen ?????Brauche für meine Skóda Ersatzteile !!! Fenstergummis,Lenkrad, Handschaltung und alles was man so noch brauch um so ein schönes Auto wieder auf die Straße zu bringen !!!!
Ersatzteile
Hallo Skoda445,auf unserem "Marktplatz" kannst Du kostenlos Anzeigen aufgeben und Teile suchen, einfach auf den Button links auf der Startseite klicken und schon geht's los.
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile
Hallo,am erfolgversprechendsten duerfte die Suche im Ursprungsland sein.Also www.annonce.cz --> Annonce online --> Auta, dann ins Feld "Skok do rubriky" "431.1" eingeben, auf "skoc" klicken, und du bist in den Teile-Angeboten fuer Klassiker. Immer 10 Angebote pro Seite, fuer die naechste Seite auf "dalsi inzeraty" klicken.Meines Wissens ist der Skoda 445 der alte Octavia. Daher wirst du auch am ehesten unter Octavia was finden.Tschechisch-Woerterbuch duerfte erforderlich sein!Clubs gibt's hier natuerlich auch. Einfach mal Skoda 445 oder skoda Octavia in eine Suchmaschine, z.B. www.google.de, eingeben, und dann durchblaettern...Viel Erfolg