Hülfä!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hülfä!

Beitrag von Versi » Fr 25. Jan 2002, 08:42

Kann mir einer sagen, warum ich zum Thema"Behörden und Rechtsfragen" nicht posten kann? Wenn ich dort was einstellen will verschluckt mein Rechner das "ö" dann heist das Forum nur noch Behrden und Rechtsfragen und dann nimmt der Server den Beitrag natürlich nicht an. Woran liegt´s ?P.S. Mein Rechner ist kein Oldtimer

Versi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hülfä!

Beitrag von Versi » Mo 28. Jan 2002, 14:52

kennt sich hier keiner mit der %$§"§%&$"§Technik aus?

Antworten