Unterlagen über Rekord b 2 Türer Limosine
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle die dies lesen.Seit einigerzeit habe ich einen dieser Fahrzeuge einenOpel Rekord b 2 Türer Limosine, jedoch in einen erbärmlich zustand leider.Was mich intresieren würde, warum dieses Fahrzeug unter Liebhaber nicht gern gesehn ist und ob jemand Reparatur Handbücher hat,die man erwerben könnte. Genauso wieeventuel Adressen wo man noch aussenschwellerund andere Blechteile bekommen kann, ich bin für jeden Tip dankbar. Die besten grüße aus der nähe von Berlin sendet euch ein Bastler der sich in den kopf gesetz hat eine alte rostlaube wieder zum Fahrzeug zu machen.
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist zwar nicht der ultimative geheimtip aberkauf dir mal die zeitschrift - oldtimer markt - da stehen jede menge adressen von händlern drin die teile für olle opels verkaufen.
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und geh in die Alt-Opel-Interessengemeinschaft, da gibt eine gutes Magazin mit ergiebigem Teilemarkt, Infos und Typgruppen gibt es auch. Außerdem Jahrestreffen, Typtreffen, Regionaltreffen und Stammtische. Da ist ein "leporello" ( rückwärts lesen ) sicher willkommen, jedenfalls habe ich es in über 25 Jahren noch nicht erlebt das ein alter Opel dort nicht gerne gesehen war.Außerdem ist gerade das Rekord B Modell wegen der nur einjährigen Bauzeit selten, wenn auch verglichen mit anderen guten Würfen keine Schönheit ..., aber wir sammeln ja das was u n s ( also mir selber ) gefällt Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 21. Januar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, dank Euch für die Antworten bis jetzt, was meinen Rekord B betrifft. Aber da er in einen sehr erbärmlichen zustand ist muß ich ihn total zerlegen und von grund neu aufbauen was woll die nächsten 2 bis 3 jahre in anspruch nimmt.Aber egal, ich selber habe an diesen Autos noch gelernt, aber leider bin ich schon fast 20 Jahre nicht mehr in dem Beruf.Und eben weil er nur etwas über ein Jahr gebaut würde habe ich mich endschieden den versuch zu machen ihn wieder zu leben zu erwecken.