Fundstück: '57er Peugeot 203 Kombi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo liebe Oldie-Gemeinde,auf unserem Mallorca-Kurztrip vor 2 Wochen, haben Claudi und ich bei einem Gebrauchtwagenhändler in Palma einen '57er Peugeot Kombi gesehen. Nach Aussage des Verkäufers ist das Auto fahrbereit. Es machte durchaus einen guten Eindruck, wenngleich auch restaurierungsbedürftig (Zustand ca. 4).Fall Interesse besteht, hier die Adresse des Verkäufers (spricht recht gut deutsch). AUTOMOVILESLas MaravillasCamino de las Maravillas, s/n(Junto Rte. Can Torrat)Apdo. Correos 36207600 El Arenal (Mallorca)Tel.: 971 26 52 90Fax: 971 26 01 22Eine Verschiffung nach Deutschland kann er - nach eigenen Angaben - für DM 700,- organisieren.Das Auto selbst soll DM 8.000,- kosten, aber ich bin mir sicher, da ist noch'ne Menge "Luft" drin.Vielleicht hat ja irgend ein frankophiler Interesse, das Autochen zu retten ....Vorweihnachtliche Grüße aus dem TaunusTripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo, für einen 4er ist der Preis viel zu hoch. Dafür bekommt man in Frankreich - ohne teure Verschiffung - mit etwas suchen sicherlich einen 2-3er. Gruß Michael
Zitat:Original erstellt von C203:hallo, für einen 4er ist der Preis viel zu hoch. Dafür bekommt man in Frankreich - ohne teure Verschiffung - mit etwas suchen sicherlich einen 2-3er. Gruß Michael Hab' ich mir fast gedacht, habe aber keine Ahnung von Franzosen. Hätte ja sein können, daß das was gaaaaanz seltenes ist ....Mit ignoranten Grüßen aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!