BMW 316 von 1977 - Wertinfo

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jensstutte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jensstutte » So 16. Dez 2001, 15:37

Hallo, mein Schwiegervater in Bari (Italien) hat einen alten BMW 316 von 1977 (seltenes Modell), den er eigentlich gerne loswerden würde. Nun wollte ich aber erstmal wissen, ob das nicht zufällig irgendetwas sehr Gesuchtes, Wertvolles ist, bevor er ihm von irgeindeinem findigen Sammler abgeschwatzt wird. Leider kann ich in den Classic Listen nichts über dieses Modell finden - heißt das, das es keiner haben will, oder heißt das, daß es so selten ist, daß es kaum gehandelt wird?

Andreas Sinnhuber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Andreas Sinnhuber » So 16. Dez 2001, 22:16

Hi,alte 3er BMW gibt es noch zuhauf, selten ist der noch lange nicht. Entscheidend über den Marktwert ist der Zustand des Fahrzeugs und vor allem die Motorisierung/Ausstattung.Ein 323i in Top-Originalzustand findet mit Sicherheit einen Käufer.Der 316 als "Fleischwurst einfach" 3er dürfte meiner Meinung nach so zwischen kostenloser Abholung (schlechter Zustand)und ca. 3-4 TDM (als rostfreies, makellosesErsthand-kaum Kilometer Exemplar) liegen.

jensstutte

Beitrag von jensstutte » Mo 17. Dez 2001, 15:12

Danke, dann weiß ich zumindest, daß er keinen großen Fehler machen kann ;-)

Gwyddno

Beitrag von Gwyddno » Mo 17. Dez 2001, 20:00

hallöchenhab selbst einen e21 (interne bezeichnung) auch 316. wenn du tipps oder so braucht, dann schau mal unter www.bmw-e21.de vorbei. die leute dort haben fast alle was auf dem kasten und helfen dir sicherlich.warum will er den denn verkaufen?? ist doch ein super schönes auto??kristof

Antworten