Suche Literatur für Ford Taunus aus den 70igern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche gutes Literaturmaterial für den Ford Taunus der 70iger Baujahre.Wer mir sonst noch etwas über dieses Fahrzeug erzählen kann,Kaufberatung,Ersatzteile....etc.,der Antworte mir bitte!!!Gruss M.Schubkegel
-
- Registriert:So 9. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bobo,ich habe noch keinen Taunus.Möchte mich erst einmal über dieses Fahrzeug informieren das mir vom Design her gut gefällt.Ein Freund von mir ist diesen Weg nicht gegangen und hat unwissend einfach ein Auto gekauft,das einem Griff ins Klo gleicht.Ich bin auf jeden Fall an den Daten aus Deinem Katalog interessiert und würde mich freuen wenn Du sie zukommen lässt!Gruss Michael
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mischu,so wie ich das aus den Antwortetn und Deinen Fragen sehe, suchst Du einen Taunus, aber keinen P7, der noch Anfang der 70er gebaut wurde. Schau doch mal bei www.fordtaunus.de vorbei, hier kann man Dir bestimmt Infos über die verschiedenen Typen, Technik und Kaufberatungen bieten.Gruß, Oliver
-
Vielen Dank an Alle,die mir Tips gegeben haben.Vielleicht lernt man sich ja mal bei einem Ford Treffen durch Zufall kennen!Also Leute, hoffentlich bis denneMichael
-
- Registriert:Mi 12. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey leute,bin grosser ford taunus fan und durch den dialog von b. und m. schon um einiges schlauer geworden...dennoch,ich bin auf der suche nach einem 74iger taunus "knud." COUPE,den ich aber ums verrecken nicht finden kann.jetzt frag ich mich gibt es überhaupt ein coupe diesen jahres?des weiteren finde ich,alle ford freaks werden mich steinigen,den opel record c 70-71 coupe sehr geil!bin sehr unschlüssig derweil.wer kann mir helfen mir die entscheidung abnehmen,oder möchte einfach nur kommunizieren!!cu marles
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !Die ultimative Kaufberatung für Knudsen - Neulinge gibt´s in Oltimer MARKT 9/91. Alles über Ausstattung, Motoren, Preise, Ersatzteile, Modellvarianten und, und, und...Die große Titelstory mit noch mehr Infos zur Fahrzeuggeschichte gibt´s dann in 6/95. Problemlos für ein paar Mark uf Oldietreffen zu erstehen !!! www.fordtaunus.de ist wie schon gesagt die beste Adresse im web.Und wenn Du ein Auto kaufst, ohne Ahnung zu haben, dann nimm jemanden mit, der Kenne von alten Autos oder besser noch alten Fords oder perfekterweise natürlich Taunus hat. Habe selbst damals beim ersten Ford mächtig ins Klo gegriffen !!!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Direkt vom Sessel aus bestellen bei www.oldtimer-markt.de ist wohl die einfachste Lösung
-
- Registriert:Mi 12. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey!danke jungs,...oldietreff-mässig geht halt im saarland nicht so viel ab!gibt es nicht noch einen anderen weg an die zeitschriften zu kommen?200-300km fahren für 3 blätter bringt es auch irgentwie nicht!vielleicht habt ihr noch ne idee!?danke im vorraus.....cu marles
-
thanx versi!