audi 100
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tg zusammen,Ich bin bisher nur im Bereich Vespa oldtimer fan will aber jetzt einen Audi 100 von 1975 kaufen. Jetzt meine Frage: was sind bei diesen Autos Sachen auf die ich achten muß ?Danke im vorraus A. AM
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi 100
Hallo,schau mal in der Rubrik "Literatur", da gibt's was zu bestellen.Frank
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
audi 100
Hallo,ich empfehle, die Kaufberatung der Oldtimer-Markt genauestens zu studieren. Unter www.oldtimer-markt.de kann man sich heraussuchen, in welchem Monat der Wagen behandelt wurde, und das entsprechende Heft nachbestellen.Generell gilt, dass die Audi 100 C1 recht ueble Roster sind. Wenn ich alle kritischen Stellen aufzaehlen wollte, wuerde das den Rahmen hier wohl sprengen. Deshalb nur das k.o.-Kriterium: wenn der vordere Quertraeger hinter der Stosstange, der auch das vordere Motorlager haelt, durchgerostet ist, wird eine Reparatur viel zu aufwendig (Motorausbau), um noch einigermassen wirtschaftlich zu sein. Zumal da sicher auch noch ein paar weitere Schwachpinkte angegangen werden muessen, und andererseits auch wirklich sehr gut erhaltene Wagen fuer ca. DM 5000,- zu bekommen sind. Die Suche allerdings kann schon etwas zeitaufwendig werden. Auch mal bei www.audi-100-coupe-s.de vorbeischauen. Dort wird auch die Limo behandelt.Noch eins: die Ersatzteilversorgung ist nicht ganz unproblematisch. Ich kenne aber inzwischen ein paar Leute, die ueber recht umfangreiche Bestaende verfuegen. Melde Dich bei Bedarf!Gruesse