Rostschutz Wachs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leser,wer hat Erfahrungen mit Fertan Protewax BP 527, kann man damit auch "blankes" Metall schützen?Ich suche außerdem eine Bezugsadresse für "Mike Sandas Karosseriefett"
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostschutz Wachs
hallo,zu deiner ersten frage kann ich nichts zu sagen.zu deiner zweiten: http://www.korrosionsschutz-depot.de kriegste alles, was dein schrauberherz begehrt gruß,mario
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostschutz Wachs
Hallo, osbourne68Herzlichen Dank. Es ist wirklich alles da;Nur bin ich kein Schrauber, aber als Museumstechniker muß man siene Materialien an den unterschiedlichsten Stellen suchen.