Zierleisten Regenrinne - woher?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich suche für mein Ford 17M Coupé Zierleisten für die Regenrinne. Letztens wurde mir gesagt, daß es diese sozusagen als 'Meterware' im Zubehör bei einigen Firmen geben soll. Hat jemand eine Adresse (wenn mgl. in NRW) bei der ich mich schlau machen kann?Bin für jeden Tip dankbar.Alles Gute für Euch und bis denneOliver
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zierleisten Regenrinne - woher?
Hallo,Meterwaren aller Art liefert die Fa. Döpper. Ich meine die sitzen in Bergisch Gladbach, sind aber auch auf allen Oldtimer-Märkten vertreten.Beim Mini sind die blanken Plastikhüllen auch als Meterware Kantenschutz drauf. Also haben auch Mini-Teile-Händler die Dinger. Sieh doch mal in der Oldtimer-Markt in den Kleinanzeigen nach.Frank