Wer kennt Herrn Bruns (?)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
willischubert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von willischubert » So 9. Sep 2001, 21:44

Hallo! Ich suche dringend die aktuelle Adresse von einem Herrn Bruns aus "Syke" in der Nähe von Wilhelmshaven. Er ist spezialisiert auf Reperaturen von Oldtimern der Marke "HONDA S 800 ".Ich habe leider nur die alte Adresse und selbst die Auskunft kann seine jetzige Adresse nicht mehr ausfindig machen!Danke für Eure Hilfe!Wilhelm Schubert( www.kfz-schubert-brakel.de ) ( gawanipony@web.de)

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Mo 10. Sep 2001, 21:46

Hi,ich würde mich mal umhören, aber Syke in der Nähe von Wilhelmshaven??Sande ist in der Nähe von WHV.Syke ist ein ganzes Stück südlich von Bremen.Früher hätte man gesagt " eine Tagesreise entfernt von WHV".grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten