korrosion der bremsen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin zusammen!nach dem auswintern meines bmw´s habe ich,wie in einer scheune nicht anders zu erwarten, relativ starke flächen-und lochfrasskorrosion an den bremsscheiben festgestellt die eingefressenen stellen schleifen sich aber nicht ab(wie auch)gibt es ein bewertes mittel um dieses zu verhindern??( wie z.b. cola???) grüsse lars
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
Abbauen und in Öl legen nach dem ausmotten tüchtig entftten und wieder montieren (das gild nur für die scheiben in den Belegen zieht das öl ein und die rosten ja auch gar nicht) Armin
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
Hallo Lars.Die Cola trink man lieber und für die Zukunft am besten auch im Winter mal fahren. Dann gibt es für die nächste "Saison" auch kein langes Gesicht. Es ist einfach besser, daß Fahrzeug mal bei trockenem Wetter zu bewegen als monatelang vor sich gammeln zu lassen. Für alle Komponeten einfach besser zu fahren als zu stehen. Thomas
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
da muss es doch irgendetwas geben damit man die bremsen nicht komplett auseinander bauen muss(auch wenn es die beste möglichkeit ist)??!?? lars
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
hallo lars, die beste möglichkeit, standschäden und bremsenprobleme zu vermeiden scheint uns die sachgerechte betreute aufbewahrung bei verschiedenen profis zu sein. beim "abstellen" der fahrzeuge in scheunen o.ä. wird es nach unserer erfahrung immer wieder probleme, nicht nur mit den bremsen, geben. so steht einer vermeintlich günstigen unterbringung oft die ungenügende qualität der räumlichkeiten gegenüber, so daß die anfängliche kostenersparnis durch später notwendige investitionen aufgehoben, wenn nicht überstiegen wird.mit freundlichen grüßen, michael.hoven.lagoni@autopension.de
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
An die Autopension,ich fände es am besten wenn du hier im Forum in Pension gehst.Das hört sich zu sehr nach werbung an,sonstkann ich ja auch noch damit anfangen, undda hätte ich mit meinem Rotlichtgewerbe vielmehr Chancen als du.Gruß Helmi
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
Hallo Lars,ich habe meinen /8er bis jetzt auch immer in einer Scheune "eingemottet" und er ist nicht zu Schaden gekommen. Mein Tipp: Lege unter Deinem Auto eine alte (oder auch neue) Teichfolie aus, das hält schon mal die "Bodenfeuchtigkeit" die oftmals in alten Scheunen und Gemäuern Einzug hält, ab. Dann besorgst Du Dir eine Kunststoffhaube, quasi eine Behelfsgarage, damit Vögel nicht auf den Lack k... Das Problem mit den Bremsen lässt sich oftmals nicht anders verhindern, als die Bremssättel abzuschrauben und die Bremsscheibe in ein fettiges/ölgetränktes Tuch zu wickeln. Da Du Deinen BMW dann eh aufbocken musst, suche Dir die statisch besten Punkte des Bodenblechs/Rahmen und stelle ihn auf Stützen, das entlastet für die Zeit das Fahrwerk und schont zudem Deine Reifen (Die Karkasse nimmt sonst schaden!).Wenn Du Ihn dann bei den ersten Frühlingsstrahlen zum Leben erwecken möchtest, denke bitte daran, mit Aceton (gibt es im Fachhandel) die Bremsscheiben zu entfetten. Das Zeug hat es bei mir bis jetzt noch am besten getan, aber Vorsicht, nicht auf irgendwelche Gummiteile (Bremsschläuche oder Reifen) sprühen, die sind sonst nach kurzer Zeit hin! Viel Erfolg und geniesse noch das schöne Wetter, an Einmotten gar nicht zu denken! Gruß Marc
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
@ HELMI: wasn fürn rotlichtgewerbe?? kristof
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
peinlich!!!vergesst den beitrag obendrüber, gehört woanders hin, bin zuoft auf zurück gekommen!!sorrykristof
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
korrosion der bremsen
Wenn ich so Nachts durch die gegend brummehabe ich hinten immer rotlicht an.Gruß Frank