Tank beschichten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vor einiger Zeit erschien in der Oldtimer-Markt einmal ein Artikel, in welchem vor der Gefahr durchrostender Blechtanks bei der Verwendung moderner Kraftstoffe berichtet wurde. Da ich meinen Sprit künftig nicht in der Apotheke kaufen will, habe ich mich dazu entschlossen, den Tank meines 4CV innen beschichten lassen. Kennt jemand eine Firma im Raum Ruhrgebiet, die auf diesem Sektor ordentliche Arbeit zum fairen Preis liefert ???Vielen Dank im voraus für eure Antworten !!!
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tank beschichten
also ich habe eine Beschichtung durchgeführt weil der neue (!) aber lange gelagerte Tank innen Flugrost hatte und die rote Suppe laufend die Benzinpumpe lahmlegte und den Vergaser verstopfte. Der Filter war nach kurzer Zeit dicht, half also auch nichts.nach chemischer Behandlung und Beschichtung war Ruhe.Schau mal im Internet unter Oldtimermarkt und dann "Archiv" Gesamtinhalt. Dann gib als Stichwort "Tank" ein und die dazu passenden Artikel kommen mit Lieferanten-Nachweis.Klaus Jansen[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 13. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tank beschichten
Hallo,ich hab meinen 12 Jahre "gelagerten" Tank entrostet und dann mit "Tankinnenbeschichtung" behandelt. Das komplette Set gibts im Korrosionsschutz-Depot. Soll hier keine Werbung für den Laden sein, aber bei meinem Tank hats prima funktioniert und die Beratung am Telefon war OK.Gruß Panda http://www.korrosionsschutz-depot.de/