rennen / rennlizenz ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,kann mir jemand sagen, welche rennsportklassen es im historischen motorsport gibt, welche lizenzen man benötigt, wo man diese machen kann,.....
rennen / rennlizenz ???
Hallo, Im historischen Motorsport gibt es die Lizenz A und B. Der Lizenznehmer erhält die Lizenz bei Erfüllen der Erteilungsvoraussetzungen durch den Vertrag mit dem DMSB.Schau unter www.dmsb.de Bis dann Christoph
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennen / rennlizenz ???
Hallo m.neisiusDeine Frage interesiert mich auch; aus der Seite des DMSB bin ich nicht sonderlich schlauer geworden; ich kenne nur lizenzfreieSachen, wie ADAC Histo Cup hier in NRW.Was willst Du denn machen ?Frank
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rennen / rennlizenz ???
Hallo,das ist arg kompliziert, um es hier auf zu dröseln. Bestellt Euch beim DMSB das DMSB- Automobilsport-Handbuch. E-Mail dmsb@dmsb.de. Dort steht alles wichtige drin.Frank