den wievielten Frosch habe ich ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wasti » Sa 30. Jun 2001, 22:30

Servus,ich habe einen Austin Healy Sprite des ersten Baujahres gegauft, kann man anhand der Fahrzeugnummer sagen wie viele Frösche vor dem meinigen gebaut wurden ? Für Infos wäre ich dankbar.Nummer: AN5L 6048Wasti

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Mo 2. Jul 2001, 16:34

Hallo,die Frosch-Fahrgestellnummern begannen bei H-AN5-501 bis H-AN5-50116. Deine VIN 6048 ist aber nach dem 16. Oktober 1958 gebaut worden. An diesem Datum, bzw. ab der VIN 5477 ist die Verdeckbefestigung geändert worden.Frank

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Di 3. Jul 2001, 00:49

Hallo Wasti,Dein Frosch müßte ungefähr der 5550ste sein, da die Fahrgestellnummern beim Frosch fortlaufend ohne Unterbrechung vergeben wurden. Zusätzlich wurden aber noch ca. 160 Frösche als Bausatz aus Steuergründen nach Übersee (z.B. Südafrika) ausgeliefert. Diese wurden bei den Händlern zusammengebaut und besitzen offiziell keine fahrgestellnummer die hier in die Regel paßt.Dein Frosch müße auch schon die spätere Frontscheibe mit der Zweiknopfbefestigung besitzen. Viele GrüßeJosef

Antworten