Corvette-Tour-Team

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Corvette-Tour-Team

Beitrag von Tripower » Do 28. Jun 2001, 13:46

Hallo alle zusammen!Wir sind eine Gruppe von Corvette- (und ein paar anderen Ami-V8) Fahrern, aber OHNE Goldkettchen, Tattoos und Pit-Bulls!!!!!Mit unserer Clique machen wir des öfteren Ausfahrten, besuchen Treffen und Museen oder unternehmen (in der Oldie-freien Jahreszeit) andere Dinge zusammen.An sympathischen Neuzugängen haben wir immer Interesse und würden uns freuen, auf diesem Wege den einen oder die andere kennenzulernen.Was wir allerdings nicht wollen, sind Dummschätzer, Selbstdarsteller oder Prols (s.o.). Auch die Autos sollten weitestgehend dem Original entsprechen (keine Custom-Cars).Also dann: Wer Interesse hat, uns näher kennen zu lernen, der schaue auf unsere Internetseite (noch nicht ganz fertig): www.vette-tour-team.de und setze sich mit mir (ra-vette@t-online.de) in Verbindung.Herzliche Grüße aus dem TaunusGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten