TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
axel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 00:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von axel » Sa 16. Jun 2001, 15:14

liebe fendt-freaks,ich würde gern einer sportwagenfixierten dame eine runde als sozia im tiger 500 schenken, habe aber keinen zur hand (so ´n zufall aber auch !!!). wäre grundsätzlich jemand aus der geneigten pilotenschaft in der lage, mir zu helfen. vergütung.herzliche grüßeaxelp.s.falls das obige mißverständlich klingen sollte: natürlich sollte der besitzer und nicht ich chauffieren ![Diese Nachricht wurde von axel am 16. Juni 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von axel am 16. Juni 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von axel am 18. Juni 2001 editiert.]

axel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 00:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von axel » Mo 18. Jun 2001, 22:20

nachtrag:notfalls waere auch ein KARO recht ....

Benutzeravatar
Z1-VX
Beiträge: 698
Registriert: Mi 31. Jan 2001, 01:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von Z1-VX » Di 19. Jun 2001, 11:24

Hier in Linz fährt immer jemand mit einem dunkelroten Karo herum, bestens restauriert. In der letzten Schönwetterperiode vor zwei Wochen habe ich ihn wieder gesehen. Wenn er mir die nächsten Tage begegnen sollte, werde ich versuchen ihn mal darauf anzusprechen. Leider kenne ich seinen Namen nicht und habe nur eine grobe Vorstellung, wo er wohnt. Also: Daumen drücken.Dieter http://www.prova.de "Automobile Avantgarde"
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

axel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 00:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von axel » Mi 20. Jun 2001, 16:54

*daumenganzbestimmtfestdrück*

axel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 00:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von axel » Do 28. Jun 2001, 20:51

*weiterhin zuversichtlich* axel

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von Tripower » Fr 29. Jun 2001, 11:04

Hallo Axel,wo soll die Ausfahrt den stattfinden?Wir selbst könnten nur mit einem BMW 600 ("große Isetta") oder einem Goggo Coupé dienen (oder '69er Corvette Stingray Cabriolet, oder '73er Volvo Schneewittchensarg oder '39er Ford Eifel Roadster). Evtl. Könnte ich aber was Karomäßiges vermitteln. Alles im Rhein-Main-Gebiet.Gruß aus dem TaunusGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Benutzeravatar
Z1-VX
Beiträge: 698
Registriert: Mi 31. Jan 2001, 01:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von Z1-VX » Fr 29. Jun 2001, 20:42

Bisher nicht wieder gesichtet. Aber das Wochenende soll ja warm und am Sonntag auch wieder sonnig werden, ich werde die Augen aufhalten, vielleicht lockt es den Karo-Fahrer ja raus. :-)Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

axel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 00:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von axel » Mi 4. Jul 2001, 22:23

@ tripowerdas ist ja eine auswahl.......in meinem fall ginge es aber um einen karo (oder noch besser: tiger). und zwar in bad honnef.@ z1-vx grussaxel

Benutzeravatar
Z1-VX
Beiträge: 698
Registriert: Mi 31. Jan 2001, 01:00

TIGER 500 - BESITZER im raum Bad Honnef ???

Beitrag von Z1-VX » Sa 28. Jul 2001, 11:06

Ich hab Ihn gefunden. Name und Telefonnummer sind in der Email an Dich!Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Antworten