Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
Racerman
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2001, 00:00

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von Racerman » Di 5. Jun 2001, 16:27

Hallo,als Geburtstagsgeschenk möchten wir gerne eine Rundfahrt in einem Oldtimer verschenken. Prima wäre es, wenn das Geburtstagskind eventuell auch mal selbst fahren dürfte. Das ist aber kein Muß!Bei wem kann man eine solche Fahrt in der Nähe von Mannheim buchen? Gerne auch über privat!Viele Grüße,Racerman

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von Old Cadillac » Di 5. Jun 2001, 17:21

Hallo Racerman.Versuche es mal hier : OldyrentDas ist eine Vermittlung von gewerblichen und privaten Leuten die Oldtimer vermieten. Mit Auflistung der Fahrzeuge natürlich.Thomas

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von Tripower » Do 28. Jun 2001, 14:07

Wenn es nicht schon zu spät ist:Wir hätten da schon ein wenig was anzubieten:Diverse Corvetten von '65 bis '82Cadillacs (1959 und 1960)Bitter CD von 1974Goggo-Coupé von 1962BMW 600 (große Isetta) von 1958Volvo "Schneewittchensarg" von 1973Jedenfalls die Anfahrt aus dem Rhein-Main-Gebiet müsste bezahlt werden (oder Ihr kommt hier her), plus ein kleiner Obulus für die Benzinkasse.Wenn noch Bedarf und Interesse besteht, dann meldet Euch bei mir (ra-vette@t-online.de)Gruß aus dem TaunusGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Bittermän
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jun 2001, 00:00

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von Bittermän » Sa 30. Jun 2001, 07:43

ja ja , so ein bitter cd ist eben voll familien - bzw. hochzeitstauglich :-)is ja schließlich nicht so ein zweisitziger "kleinwagen" wie z.B. eine corvette :-)nicht wahr herr nachbar ? ebenfalls grüße aus dem taunus und alles gute zur hochzeit für die "opfer"

Bittermän
Beiträge: 68
Registriert: Fr 29. Jun 2001, 00:00

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von Bittermän » Sa 30. Jun 2001, 07:45

wie komm ich den jetzt auf hochzeit ???na dann eben geburtstag - is noch ein bisschen früh heute morgen glaube ich - ich geh wieder ins bett...............

Racerman
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jun 2001, 00:00

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von Racerman » Sa 30. Jun 2001, 10:05

Ja, das denk ich auch... dass es noch ein bißchen früh ist... *lach* Zitat:Original erstellt von Bittermän:wie komm ich den jetzt auf hochzeit ???na dann eben geburtstag - is noch ein bisschen früh heute morgen glaube ich - ich geh wieder ins bett...............

trabanti
Beiträge: 506
Registriert: Mo 1. Jan 2001, 01:00

Geburtstagsfahrt - DRINGEND!!!

Beitrag von trabanti » Sa 30. Jun 2001, 10:59

Hallo Racerman!Ich mache dir ein Angebot, mit einem offnen Oldtimer auch.Kostenübenahme fürs kommen mit Übernachtung, mit einen Fahrzeug von 1964.Na was meinst Du.zu sehen in, Allgemeine Oldtimerthemen:Bilder von euren"Schätzen".Das wäre so hin und zurück ca. 1000km[Diese Nachricht wurde von trabanti am 30. Juni 2001 editiert.]

Antworten