Stahlfelge und Radio

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

Antworten
chevi-vette60
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Apr 2001, 00:00

Stahlfelge und Radio

Beitrag von chevi-vette60 » Mo 28. Mai 2001, 17:14

Hallo! Ich suche dringend ein Wonder Bar Radio für meine Corvette.Ebenfalls eine Stahlfelge 5 Loch 4 3/4".Ob ein Reifen aufgezogen ist ,ist egal.Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe schon etliche Leute angerufen,- Fehlanzeige. MfG Micha

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Stahlfelge und Radio

Beitrag von Vette58 » Mo 28. Mai 2001, 20:27

Hallo Micha,habe zwar ein original WonderBar Radio in meiner Vette, suche aber nach Plänen zum Anschluss/Funktionskontrolle. Wenn du fündig geworden bist, gib mir doch bitte die zweitbeste Adresse Gruß Uli

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

Stahlfelge und Radio

Beitrag von Old Cadillac » Mo 28. Mai 2001, 22:58

Auch bei den Spezialisten wie Radio Wagner ist nichts zu machen?Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 28. Mai 2001 editiert.]

Benutzeravatar
Vette58
Beiträge: 731
Registriert: So 6. Mai 2001, 00:00

Stahlfelge und Radio

Beitrag von Vette58 » Fr 1. Jun 2001, 14:01

Hab in deine ursprünglichen Threads etwas hineingeschrieben Uli

Benutzeravatar
Tripower
Beiträge: 2670
Registriert: Do 28. Jun 2001, 00:00
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Stahlfelge und Radio

Beitrag von Tripower » Do 28. Jun 2001, 14:29

Heißer Tip:Wolgang Stärk von "Dream-Car-Corner" in Bad Vilbel (Tel.: 06101 - 40 86 59).Er ist DER Vette-Spezialist und hat selbst eine '59er Fuelie und eine '63er Split Window. Sagt ihm einen Gruß von mir und laßt Euch nicht abschrecken, wenn er ein wenig "brummelig" wirkt.Grüße aus dem TaunusGerrit
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten