Hilfe: Preisentwicklung von Automobilen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ah okkannte das als "Besprechungs-Bingo"hab selber mal eine e-mail mit diesem Spielchen bekommen.Wollte ich beim Zivi immer mal ausprobiert haben weil unsere Abteilngsleiterin bei jeder Besprechung den selben Mist erzählt hat. Aber irgendwie wollte keiner mitmachen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Christopher kann das nicht kennen, weil man erstmal in der von Managern gesteuerten freien Wirtschaft arbeiten muß, um mit diesem ganzen Schwachsinn aneinanderzugeraten.Also Kurzzusammenfassung: Wer in der freien Wirtschaft "wichtig" ist, oder sich für wichtig hält, trägt nicht nur einen Kulturstrick sondern macht sich auch durch leere Worthülsen wichtig, die heutzutage gerne aus dem Englischen genommen werden. Bei Medizinern, Theologen und Juristen benutzt man für diese Form geistiger Onanie nach wie vor Latein.Bullshit-Bingo geht so: Der Manager hält ein "Meeting" ab (Besprechung hieß das früher). Das "Fußvolk" was als einziges in der Firma richtig arbeitet, den Manager eh nicht für voll nimmt und auch keine Lust hat da rumzusitzen, schreibt sich die 5 der beliebtesten Manager-Worthülsen auf einen Zettel.Wann immer Mr. Wichtig eine Worthülse benutzt die der Werktätige auf seinem Zettel hat, streicht er diese durch. Hat er alle Worthülsen durchgestrichen, steht er auf und brüllt "BULLSHIT" in die Runde
-
- Registriert:Mi 7. Feb 2007, 18:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Großartig, was es nicht alles sinnvolles gibt... Mannmannmann
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich schließe mich insbesondere den Ausführungen von BJ43, Rene und Maxe an. Spekulation ist für MICH nicht der Grund fürs Oldtimer-Hobby, obwohl trotz Garagenkosten und Inflationsabzug etc. praktisch kein Wertverlust IM VERGLEICH zum Neufahrzeug zu verzeichnen ist. Wie oft werde ich gefragt, ob sich das denn "lohnt". Ich antworte immer: wenn jemand sich einen Rembrandt an die Wand hängt, findet das auch niemand verrückt, aber mit einem Rembrandt kann man nicht Auto fahren... Was die heutigen Fließband-Akademiker betrifft, wurde schon dargestellt und erlebe ich im Alltag genauestens. Ich lasse sie gerne überholen wie einen Nebelraser; die REALITÄT erreicht sie dann schnell, und das ist sehr gut so und wird künftig wieder deutlich besser werden. Wichtig ist nur, dass die Allgemeinheit ihnen nicht als Steigbügelhalter dient. Aber da habe ich zunächst wenig Hoffnung. Gruß. Rolf