Kommentare von Histomat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommentare von Histomat

Beitrag von Willi » Mo 15. Jul 2002, 20:15

Hallo Wartburg,es ist bestiimt nicht so, daß jeder auf Histomat einen Bock warum auch immer hat. Ich habe mich z.B. hier bewust zurückgehalten, weil es mir eigentlich zu blöd war auf diesen Thread auch noch meinen Senf dazuzugeben. Man muß ja nicht auf alles reagieren.Gruß Willi

Wartburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kommentare von Histomat

Beitrag von Wartburg » Mo 15. Jul 2002, 22:25

Hi @ fks750,Ich habe meinen Briefkasten regelmäßig geleert, als mein Thema noch ziemlich weit oben stand.Wenn denn aber ein Thema immer weiter runterrutscht, ist auch für mich zu erkennen, dass dieses Thema eine Weile nicht besucht bzw. nicht beantwortet wurde.Bitte klärt mich auf, wenn ich da falsch liege. Und legt nehmt nicht alles so Bierernst wie ich es schreibe ( außer es sind fundierte und Fachorientierte Fragen, wo ich noch ernsthaft auf die Hilfe Erfahrenerer Mitglieder angewiesen bin, das liegt an meiner Art zu schreiben was ich denke.Grüße und Dank
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » Mo 15. Jul 2002, 23:03

nein nein nein, falsch verstanden. du solltest dir meine mail ankucken die ich dir heute geschrieben habe. nebenbei: was für einen wartburg hast du noch gleich genau? 311er oder ....?

Wartburg

Kommentare von Histomat

Beitrag von Wartburg » Di 16. Jul 2002, 15:51

Hi @ fks750,Ach so dann ist okay.Ja ich habe nen 311.0Grüße und Dank @ all
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

Antworten