Fensterschachtdichtungen Austin Seven
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Stefan. Erhitzen ist das Zauberwort. Der Korrosionsschutzshop betet aber Spray in der Dose an.Ich will das ja auch gar nicht schlecht reden. Kettenfett muß ja auch an der rotierenden Kette haften bleiben.Ceterum Censeo, schwöre ich auf EUROL, also ausgewiesenes Drahtseilfett nach der alten TÜV-Vorschrift, vor Einführung der beschichteten Drahtseile.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fensterschachtdichtungen Austin Seven
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 15.06.07 10:43:58Ja, das kann sein. Ich habe auf der Suche nach einem deutschen Versender gesehen, daß beim KorrossionsschutzSHOP (nicht -depot) Kettenspray als Drahtseilfett verkauft wird. ...Beitrag geändert:15.06.07 10:58:47Hallo, es war Drathseilfett von einem Bio-Öl-Anbieter aus Österreich. Die Marke weiss ich leider nicht merh das war ca. vor 10 Jahren.Grüsse