Honda Accord
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Accord beim Autoscout24 ist Bj. 82, das ist schon das neue SY Modell, dürfte sich auch nur schlecht verkaufen lassen.Aber das hat auch Vorteile (für mich), ich kann in Ruhe Angebote sammeln und vergleichen, und muß kaum Angst haben, dass mir andere Interessenten etwas wegschnappen. Grüße, Detlef
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Ja, nee. Der Accord bei autoscout24.DE ist nen 82er. Der Accord bei autoscout24.CH ist nen 81er. Allerdings weiss ich nicht, ob das einen Unterschied macht (*Mitubishi/Toyota-Mensch*) und ob die Schweiz eventuell ein bisschen weit weg ist für so ein Auto.
-
- Registriert:So 1. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
@Slarti:Bevor ich mich in Norwegen umsehen würde empfehle ich erstmal per Gesuch in Oldtimer Markt an so was ranzukommen - früher oder später wirst Du fündig (Ich bin´s auch). Wenn Du zuerst einmal die Chancen abschätzen willst (Bestand) kannst Du ja zunächst eine kostenlose Anfrage beim KBA machen (referat32@kba.de) Vorausgesetzt Du kennst die Schlüsselnummern für Deinen Traumjapaner.In Benelux/Schweiz sollte so einer auch zu finden sein wenn Deine Suche hierzulande erfolglos verläuft (ist halt als Viertüriger Japaner ein heißer Kandidat ür den Afrika Export)P.S. einen Viertürer Accord suche ich nicht mehr - Dank "FrohnHannover"
-
- Registriert:Mi 22. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo,ich habe mehrere alte Hondas mit sehr wenigen KM! und habe vor einiger Zeit von einen Accord Bj.79 mit orig. 11000Km in Top Zustand unrest.getrennt für 4500,-Euro an Japan-Liebhaber die gibt es!! Gruß Klassic-k Zitat:Original erstellt von FrohnHannover:Hilfe,mein Schwiegervater will sich aus altergründen von seinem Honda Accord, Baujahr 1979, 50000km, sehr guter Zustand, trennen. Was denn so ein Fahrzeug überhaupt wert? Gibt es für dieses Auto einen Markt? Für die Schrottpresse ist er eigentlich zu schade!
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
..und meinen haben Sie mir für € 6.700,-- aus der Hand gerissen!GrüßeMG
Honda Accord
Ihr seid wohl nicht mit dem nötigen Ernst bei der Sache, was?Frank
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo Manfred meinte es bestimmt ernst...er hat ja nicht gesagt wann, aber als Jahreswagen....damals....war es doch ein guter Preis Wenn es DM gewesen sind...Gruss Michael[Diese Nachricht wurde von mk1506 am 24. Oktober 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo,wenn zu mir einer mit so einem Ding auf dem Hof käme, würde ich ihm an einem guten Tag 300 Euro geben. Das Teil will weder ein Deutscher, ein Türke, ein Schwarzer noch ein Osteuropäer. Ein 20 Jahre alter Golf II mit 200.000 km auf der Uhr ist 10x leichter zu verkaufen. Classic Data will uns wahrscheinlich einen Preis von 1.500 Euro weißmachen - das ist aber Theorie. Nur bei ca. 300 Euro werden werden sich Käufer und Verkäufer die Hand reichen - das ist die Praxis.GrußFRANKHallo Frank, Citoeni und allen anderen Kritiker1. bist Du kein Maßstab ( an einem guten Tag 300 Euro geben )2. bist Du kein Hellseher ( Nur bei ca. 300 Euro werden ... )3. warum sollte für Manchen ein älteres japanisches fahrzeug keinen Reiz und einen gewissen Wert haben? 4. Du scheinst Dich zu irren ( Das Teil will weder ein Deutscher, ein Türke, ein Schwarzer noch ein Osteuropäer ), ich gehe jede Wette ein, dass ein Europäer den Wagen kauft( weil Dein "Exportabwertungsversuch" sowieso am Markt vorbeigeht ), und das zu einem angemessen Preis.5. Das mit dem Golf möchte ich bezweifeln, versuch mal einen zu verkaufen, 20 Jahre heißt o h n e Kat, den kannste auch in gutem Zustand auf den Schrott fahren oder mit Glück einen Hunderter erzielen. Außerdem, wo bleibt da die Toleranz? Jedenfalls haben sich die Hondas ( und andere Japaner ) technisch bewährt, waren wenig anfällig, sehr gut ausgestattet und was den Rost betrifft, darf ich an manches Deutsche Auto aus dieser Zeit erinnern ...Und warum bitteschön sollte man einen solchen Zeitzeugen nicht als erhaltenswert betrachten? Ich nenne das Engstirnigkeit
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo Klaus,nein, ich bin weder der Maßstab noch Hellseher, aber meine Antwort spiegelt nur wider, was ich fast täglich erlebe. Und denjenigen zu finden, der für einen Accord das zahlt, was du im Hinterkopf hast, gleicht der Stecknadelsuche im Heuhaufen. Einen Golf II habe ich nach einem Telefonanruf ohne Probleme vom Hof. GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Honda Accord
Hallo Frank,hm, ich hab ja gar nix darüber gesagt was ich im Hinterkopf habe , hihi, nur fand ich 300 Euronen nicht angemessen, also zu niedrig für Zustand 3 oder besser. Das es da nur wenige Interessenten gibt dürfte klar sein, aber das Angebot ist ja auch entsprechend dünn! Jedenfalls hatte ich keine Probleme beim Verkauf meiner "alten" HONDA´s ( nachdem ich meinen HONDA Betrieb verkauft hatte, sah ich keinen Sinn mehr darin, diese weiter zu halten ). N360, N600, Civic, Prelude und Accorde fanden neue Liebhaber zu ordentlichen Preisen ( allerdings auch bei gutem Zustand ), über den S800 brauchen wir in diesem Zusammenhang sicher nicht reden.Aber mir mißfällt der Ton einiger Verfasser gegenüber japanischen Fahrzeugen hier nicht, das zeugt von wenig Toleranz.Dann hast Du mit dem Golf Glück gehabt, wir kennen das hier auch anders, ein Freund hat einen schönen Golf II ewig angeboten und schließlich nach einem Jahr 150,-- Euro bekommen.GrußKlaus