Altes Becker Radio vom Sperrmüll
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich finde das nicht so toll, daß Ihr immer auf KW rumhackt.Freuen wir uns doch wenn der junge Nachwuchs auch um Oldies bemüht ist.Mir kommt das so vor, als ob sich hier einige nicht eingestehen wollen das jüngere auch ein gewisses "know-how" haben dürfen, und sich nur deswegen über seine Art sich mitzuteilen lustig machen, auch wenn er manchmal danebenliegt (bzw.: daneben liegt)Wollen wir Ihn doch liebhaben!
Gruß,Michael

-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lieg net daneben.Es gibt sie sowohl für UKW als auch für die Mittelwelle.Is das denn so schwer zu begreifen?Ist doch ein ganz einfacher Satz.mfg, KW
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo KW1 oder KW2 http://search.ebay.de/fm-modulator_W0QQ ... QQsbrftogZ 1QQfromZR10QQsoloctogZ9QQsosortpropertyZ1QQsosortorderZ1 da ist keiner dabei .....Apropos ÄBAY: [Diese Nachricht wurde von goggo am 20. August 2004 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist der Link in USA. Nur für UKW.---> http://www.dak.com/reviews/2005story.cfm
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,den Tip mit dem Kabel von Königs kann ich nur bestätigen. Ich habe das Teil bei Königs für 25 Euro gekauft zusammen mit einem super funktionierenden Becker Europa in englischer (!) Ausführung. Angeschlossen habe ich eine Jukebox von Archos mit 40 MB für knapp 300 aus ebay. Da passen fast alle meine Lieblings CDs drauf als MP3 und ich nutze das Teil noch als Festplatte für meine Datensicherung. Kann ich nur empfehlen.Gruss Thomas
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tringdu meinst bestimmt 40 GB......mfg
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,kam gestern gerade wieder aus dem Urlaub. War GIGAntisch. Deshalb hätte ich natürlich GIGAbyte schreiben müssen. Waren wohl doch ein paar Caipies zuviel.Danke für den HinweisThomas
-
Hi,kam gestern gerade wieder aus dem Urlaub. War GIGAntisch. Deshalb hätte ich natürlich GIGAbyte schreiben müssen. Waren wohl doch ein paar Caipies zuviel.Danke für den HinweisThomas
-