Kommentare von Histomat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommentare von Histomat

Beitrag von RekordC71 » So 14. Jul 2002, 21:43

Hallo Rene!Vielen Dank für den Bibelbrüder-Link!Der Hammer!!!...und es wirkt schon! GrußDennis

LanciaBeta
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kommentare von Histomat

Beitrag von LanciaBeta » Mo 15. Jul 2002, 10:37

Mahlzeit,wäre es nicht langsam an der Zeit diesen Thread links liegen zu lassen, bevor er echt peinlich wird ? Man sollte meinen, dass Oldtimer Liebhaber es nicht nötig, haben sich auf so ein Niveau herabzubegeben ...nichts für ungut ...Nico

Rene E

Kommentare von Histomat

Beitrag von Rene E » Mo 15. Jul 2002, 10:40

Liebe Gemeinde,@Käfer Dich hab ich natürlich nicht gemeint. Und der Dorftrottel aus dem Sketch ist ja auch eigentlich ein Soziologe, der die Rolle des Dorftrottels übernommen hat um für sozialen Zusammenhalt im Dorf zu sorgen, weil die Dorfbewohner gemeinsam über den Dorftrottel lachen können. Also mein üblicher Montagsmorgenfrust ist heute schon viel geringer seit mich die beiden www.Bibelbrueder.de erleuchtet haben. Hab den Jungs heute erstmal ein paar unkomprimierte Bilder von meinem Leichenwagen geschickt, in der Hoffnung das die ein kleines 56k Modem haben, besonders auf das Kennzeichen (666) hingewiesen und darauf, daß man hinten ganz wunderbar unverheirateten 6 mit einer FRAU haben kann und dazu Heavy Metal hört. Na und jetzt stelle ich mir vor, wie die Stundenlang meine Mail empfangen und sich dann erstmal bekreuzigen müssen. Wenn ich mir deren Gästebucheinträge angucke bin ich wohl nicht der einzige der die Seite zum Frustabbau nutzt.So und jetzt meine ich auch: Lasst diesen Thread endlich nach unten rutschen oder lasst ihn uns noch besser schließen!

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » Mo 15. Jul 2002, 10:53

ich muß hier aber mal meinem freund histomat in einem punkt recht geben: wer das profil nicht ausfüllt hat aus welchem grund auch immer keinen arsch in der hose. könntet ihr zwei das nicht nachholen? mfg franzhahahaha, ich hab mir die seite der bibelbrüder nun auch mal angesehen--die sind ja zum schießen! besonders interessant ist ihre christliche einstellung zur frau aber auch der rest ist einsame spitze! danke für den link.[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 15. Juli 2002 editiert.]

Mario

Kommentare von Histomat

Beitrag von Mario » Mo 15. Jul 2002, 11:38

hallo rene,danke, danke, danke !!!!!!!!!ich bin endlich ERLEUCHTET !!!!!!!! http://www.bibelbrueder.de rules !!!gruß,mariop.s.: habe mich seit langem nicht mehr so köstlich amüsiert

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » Mo 15. Jul 2002, 11:47

@käfer:siehst du, so schlimm ist es doch gar nicht freundliche grüße,franz

Ulrich

Kommentare von Histomat

Beitrag von Ulrich » Mo 15. Jul 2002, 14:13

Zitat:Original erstellt von FKS 750:ich muß hier aber mal meinem freund histomat in einem punkt recht geben: wer das profil nicht ausfüllt hat aus welchem grund auch immer keinen arsch in der hose(...)Hmmm. Könnte mich jetzt nicht erinnern, dies von Histomat gelesen zu haben, aber wenn Du das sagst, wirds schon stimmen. Aber WENN er das tatsächlich gesagt hat, muß ich hiermit feststellen, das er selbst wohl auch keinen Hintern in seinen Beinkleidern hat - denn auch Histomats Profil ist nicht ausgefüllt: http://www.oldtimerinfo.de/cgi-bin/ubbm ... e=Histomat Oder hast Du dich geirrt, und das sagte ein anderes Forumsmitglied?Leicht verwirrte GrüßeUlli

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » Mo 15. Jul 2002, 15:35

hallo ulli,ich meinte das was er am 14. Juli 2002 20:41 geschrieben hat, da stehts in seiner art drin.mit dem rest hast du natürlich vollkommen recht--wobei er ja (angeblich) eine gruppe ist , die "histomat-klikke" !mfg franz [Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 15. Juli 2002 editiert.]

Wartburg

Kommentare von Histomat

Beitrag von Wartburg » Mo 15. Jul 2002, 16:31

Hi @ all,Ich bin noch nicht lange hier aber auch ich habe mittlerweile meinen Standpunkt gefunden und ich muß sagen, auch auf die Gefahr hin geschlagen zu werden, dass Histomat mir einige Ratschläge erteilt hat (Ich glaub es waren derer 2) wie Ihr im Thread ROST UND ANDERE GROSSE PROBLEME lesen könnt. Ich denke mal dass Histomat seine Antworten nach ausgereifter Überlegung zur Verfügung stellt und auch mit Sachvertstand und Sinn zur Relation und Realität nachhakt ob sich zum Beispiel die eine oder andere Sache lohnt.Ich finde es schon komisch dass hier fast jeder der Meinung ist dass Histomat uns nur anstacheln, ausbooten oder belehren will. Es sind villeicht gerade diese Beiträge die uns (mich auf jeden Fall) zum nachdenken anregen (sollen) und dann auf Gedanken und Lösungen zu kommen die wir sonst nie ins Auge gefasst hätten. So hat Histomat mich zum Beispiel mit einem Beitrag auf eine Idee gebracht die ich sonst niemals nicht ins Auge gefasst hätte.Grüße und Dank @ allP.S. Ich will mich hier nicht mit Histomat unter eine Decke stellen aber das ist meine subjektive Meinung und ich würde jeden anderen genauso behandeln / verteidigen, wenn er in meinen Augen falsch beurteilt wird. Für Kritiken bin ich immer zu haben und wünsche diese auch, schon alleine um meine Perspektiven zu erweitern!!!
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz

FKS 750

Kommentare von Histomat

Beitrag von FKS 750 » Mo 15. Jul 2002, 18:24

schau in deinen briefkasten, 311. mfg franz

Antworten