Umweltplakette mit H-Nummer oder 07er

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 9. Okt 2008, 10:37

Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 09.10.08 01:51:21Was ist denn hier los? Da ist man einmal ein paar Tage, oder Wochen, nicht da, und schon hauen alle aufeinader ein! So einen Irrsinn kannte ich bisher immer nur aus den doofen Ami-Tuner-Selbstdarsteller-foren.Beitrag geändert:09.10.08 01:51:20Hallo, das nennt man Diskussion, Menschen tauschen Meinungen und Informationen aus!Wir sind nett zueinander, bewahren bestimmte Umgangsformen, begrüßen und verabschieden uns. Lieben müssen wir uns noch nicht. Oder? Also alles total normal.Schöne GrüßeChristoph

Bernd35
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bernd35 » Do 9. Okt 2008, 21:40

Danke für die Antwort auf die Frage, die ich nicht stellen wollte, aus Angst mich zu blamieren (Plakette mit H-Kennzeichen).Zu suchen wäre mein nächster Schritt gewesen.so`n Forum is doch ne tolle Sache !!Bernd35

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Fr 10. Okt 2008, 16:25

Hallo, ich hätte nix dagegen, wenn es die "ECHTE" Hubraumsteuer wie bis ca. 1996 ? geben würde ohne PSEUDO-ökologische STRAFprogression. Die Grundsteuer wird doch auch nicht für alte Häuser HÖHER gesetzt? OOODÄÄÄR?? Subventionsfeindlichen Gruß. Rolf

Antworten