habt Ihr Kauftips für Ford-oldie`s

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ford-68-75
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ford-68-75 » Do 17. Jul 2008, 16:30

Bader-Meinhoff finde ich auch ganz gut...nur ein wenig teurerschon geile Auto´s....aberAlso nochmals:es sollte schon möglichst was deutsches sein..wenn Renault, dann einen alten R4...das war nähmlich mein erstes Auto.Gediegener ist auch schick---die Jaguars gefallen mir....nur man hört so viel mieses bes. von den 80er Jahre ModellenAusserdem sollte die Ersatzteil-Lage nicht ganz so schlimm sein, wie es mir bei einigen Eurer Tips so vorkommt-z. B. WolgaSchlussendlich

Ford-68-75
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ford-68-75 » Do 17. Jul 2008, 16:32

sry...schlußendlich suche ich schon was günstiges, einfaches und trotzdem nicht so 08/15 wie MB oder den Buckelvolvo

jawolf30

Beitrag von jawolf30 » Do 17. Jul 2008, 16:42

na denn - dann suche Dir hier mal was aus:http://www.pixum.de/viewalbu...viewalbu ... 996283FORD Fersch in Bad Hindelang; wennste Glück hast, verkauft er was GreetzJürgen

Antworten