Tachometer!!! Von welchem Auto??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Derby special
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Derby special » Mi 24. Okt 2007, 12:48

Zitat:Original erstellt von hujnter am/um 24.10.07 12:25:39was meint ihr denn mit ,,neuer Klasse,, ? Ich habe vor den Tacho am Wochenende bei ebay reinzustellen, soll ich da nun BMW 1500 bis 1800 reinschreiben??Schonmal besten Dank an, euch!!So eine Überraschung - da hat jetzt wirklich niemand mit gerechnet... Frohen Verkauf - mit den Infos,Ralf

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Mi 24. Okt 2007, 12:54

Was bekommen eigentlich die Leute, von denen Du die Infos gesogen hast, vom Erlös ab?Oder bist Du auch so einer, der das Internet als grenzenlosen Selbstbedienungsladen ansieht?GrußMichael

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 24. Okt 2007, 13:10

Fazit:Die ganze Verhohnepiepelung der ersten "Antwortengeber" war MEHR als angebracht und die (hoffentlich nur gespielte) Empörung über das angebliche Vergraulen irgendwelcher ach so wertvoller "Neumitglieder" (die sich hinterher, nachdem ihre Frage beantwortet ist, eh nie wieder blicken lassen) ist lächerlich, wenn man diese blanke Geschäftemacherei sieht. Manche Leute sollte man eigentlich dumm sterben lassen! GrußS.

er ka

Beitrag von er ka » Mi 24. Okt 2007, 13:16

hallo erstmalund mein Vorschlag für ebay ist folgender:HI, ich habe hier einen Tacho, weiß allerdings nicht von welchem Auto er ist! Könnt ihr eventutell viel Kohle dafür bieten?? Wäre echt cool, wenn ihr mir irgendwie helft ohne Mühe und Kosten reich zu werden!Ich fahre(es steht mir bis am Zäpfchen)freundlich grüssender ka

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mi 24. Okt 2007, 14:57

....ich weiß nicht, was ihr habt?Es war klar, daß das so oder ähnlich kommt. Wenn es eine Zeituhr wäre, hätte er sie in die Werkstatt stellen können, aber was soll er mit dem Tacho? Und da das kein TISA-Instrument ist, dürfte die Chance für eine goldene Nase sehr gering sein.Möglicherweise wird er auch feststellen, daß eBay nur eine Möglichkeit ist, Schrott zu entsorgen. Gutes Geld für gute Teile gibt es da selten.....Und wo wäre der Unterschied, wenn er zum nächsten Teilemarkt marschiert und das Teil da verhökert??....und wenn es euch lästig ist, zu antworten: ihr müßt nicht.....!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

hujnter

Beitrag von hujnter » Do 25. Okt 2007, 10:44

Irgendwie stimme ich Th. Dinter vollkommmen zu!Was seid ihr den so undfreundlich und seid nur am mist labern? Ich habe mit Oldtimern absolut nichts zu tun, habe allerdings diesen Tacho hier bie mir zu Hause rumliegen! Was soll ich damit denn nun noch machen?? Einfach in der Ecke als Staubfänger liegen lassen??? Irgendwie komisch und unzivilisiert von euch!!Dennoch bedanke ich mich bei vielen für die guten Antworten... auch wenn am Anfang schon einiges an Mist erzählt wurde!!

FrankWo

Beitrag von FrankWo » Do 25. Okt 2007, 11:50

Hallo, hujinter,diese Netzanschrift/NA ist ein Unterhaltungs- & Informationsforum, innerhalb welchem sich Gleichgesinnte im Rahmen ihrer Möglichkeiten austauschen (können). Schrift- und sonstige Umgangsformen im knappen Behördenton tätest Du zu Recht als gleichermassen unangebracht zu werten gewillt sein.Du hast Deine Frage an <7.000 Nutzer(innen) dieser NA gerichtet. Es wird immer ein Glücksspiel sein, ob die von Dir erbetene Kerninfo bereits im ersten Antworttext enthalten ist oder Du Dich durch mehrere bis zum Ziel wirst durchtasten müssen.Viele Fragesteller(innen) bekommen auch keine Antwort - und sollten froh sein, das mit kaum helfen könnenden Einmeldungen nicht unsinnig Hoffnungen geweckt werden.Das manche Fragen auch zu unterhaltungsfähigen Gedankenspielen genutzt werden, ist nicht als Angriff gegen die Eingangs-Frage-Steller(in) zu werten, (sofern nicht offensichtlich ist, das eine SuMa-Nutzung mit wenigen Tastendrucken gleichwertige Antwort/en zur Auswahl geliefert hätte), sondern unterstützt (bzw. beweisst) ledeglich die virtuelle Gesprächs-Fähigkeit und -Qualität der NA-Nutzer(innen) untereinander ...,... mit Grüssen von FrankWo.NS.: ... und bewusst zum Abschluss die Antwort auf Deine Kernfrage '... was tun mit ...':Die NA für alle BMW-E114, -115, -118, -121 (volksdeutsch zusammengefasst auch 'Neue Klasse' genannt), aber auch E3 & E9, lautet: http://www.neuklasse.de . Dort finden sich sicher auch Bezugsanschriften von modellkundigen Ansprechpartner(innen) ...Beitrag geändert:25.10.07 11:58:37

Antworten