Scheibengummi "waschen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...Ariel wäscht nicht nur sauber,Arielle wäscht auch rein...Kein Wunder also, wenn der Gummi gemeinsam mit Arielle gewaschen wurde !!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
@KW liest du eigentlich auch mal die Antworten der anderen????Hier hast du mal ein paar ggggggggg`sEs heist Talg, Talg, Talg, merkst du den Unterschied???Und es heist auch ich, ich, ich oder nicht, nicht, nicht usw. Zitat:Original erstellt von KW: Kein Problem....Dieser steht seid ich denken kann bei .....Asche auf mein Haupt, MarkAch, das wusste wahrscheinlich noch gar keiner......kann auch noch nicht sehr lange sein.Dankeund GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
Tja, mkiii, da biste mir knapp zuvorgekommen. Den Unterschied zwischen "g" und "k" sollte man schon langsam gefressen haben. Vor allem wenn's vornedran noch richtig steht.Ich habe auch größte Zweifel, ob das was mit "Talkum" zu tun hat und man deswegen das "k" verzeihen könnte.Aber davon mal abgesehen:Es gibt hier im Forum eine ganze Rotte "üblicher Verdächtiger", die immer dann, wenn ein etwas ausgefalleneres, nicht auf Grundwortschatzniveau übliches Wort verwendet wird (oder gar ein Fremdwort bzw. das, was man im Deutschunterricht mal als "Lehnwort" gelernt hat), mit der Schreibweise ZIELSICHER DANEBENHAUEN!Ganz so, als ob man entweder so gut wie nie was zu dem Thema liest, über das man sich hier schriftlich äußert, oder aber als ob man völlig unfähig ist, das Gelesene auch zu kapieren und daraus was zu lernen.Traurig traurig (nicht nur bei KW)."Klaar?" Schön' Tach nochStephan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
Zitat:Original erstellt von mkiii:Es heist... ???Und es heist ...Nein, Norbert, es "heißt" oder neudeutsch "heisst" Viele Grüße,Mario(sich die Lach-Tränen aus den Augen wischend)
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
Hallo Mario,ich weiss nicht ob man darüber noch lachen kann, besonders wenn ich bedenke wodurch das ausgelöst wurde.Selten habe ich einen so desinteressierten Menschen kennengelernt, welcher auf Fehler aufmerksam gemacht wird und nicht in der Lage und Willens ist auch nur das geringste an Hinweis zu beachten.Wenn das ein Beispiel für die Nachfolgegeneration in Deutschland ist wundert mich wirklich nichts mehr.Ich fahre(Gute Nacht Deutschland.....oder Hurra Deutschland?)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
@MarioOK, ich lerne ja noch, trotz meines Alters"Lernen ist wie schwimmen gegen den Stom, wer damit aufhört treibt zurück"GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
Zitat:Original erstellt von mkiii:Kann mich mal einer aufklären was mit "Hirsch Talk" gemeint ist, irgendwie steh ich auf dem Schlauch.Kein Problem.Es handelt sich dabei um einen Talk-Stift der Firma Hirsch.Dieser steht seid ich denken kann bei uns hinten rechts in der Ecke über der Schleifmaschine im Schrank.Es gibt sie sogar noch von gleicher Firma zum Winterbeginn bei Karstadt an der Kasse, für den Wucherpreis von 4,95.Dafür halten die Dinger ewig und werden fast NIE leer.Naja, da da nun drauf steht Hirsch-Talk, hat sich das bei mir im Bewusstsein als Hirsch-Talk eingepägt, obwohl die Produktbezeichnung selbst wohl nur Talk sein sollte Asche auf mein Haupt, Mark
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
@erka + mario: genau das ist bei mir der Auslöser zu meiner Bemerkung gewesen.Ich bin schon dafür, daß hier kein "Deutsch-Oberlehrerseminar" aufgemacht wird und solche "Kleinigkeiten"(??) Kritik-tabu sind.Aber es ist manchmal einfach nicht auszuhalten. Und das bei Strategen, die das erst vor ein paar Monaten gelernt haben sollten.Gerade Lehrer sind für mich eine Berufsgruppe mit der ich mich(familiär) verstärkt und manchmal auch aggessiv auseinandersetze. Aber beim Anblick solcher Resultate verstehe ich deren Resignation auch....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
`Hirsch - Talk `ist kein Produkt,sondern eine Zustandsbeschreibung !
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
Hallo Jürgen,es hätte mich schon genauer interessiert, ob Du nur den verbalen und/oder orthografischen oder auch den technisch-informativen Gehalt meinst. Mal abgesehen von den Rubriken Allg.Themen und Dies&Das.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........