Hilfe.Bräuchte mal Eure Meinung!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Verrostete Schrauben.Aus dem Schreiben wird ja wohl rausgehen, daß es sich um Oldtimer dreht. Im Ernst: Handreiniger ist gut.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2Eur 2Eur 3,50E 4,50E 4,50E 4,50EAlles unter 5E bei entsprechender Menge billigerAlternativ kann man auch von Revell http://www.revell.de einen oder verschiedene Bausätze raussuchen.Allerdings sollten die Gäste auch sowas zammbauen können????Originolteile sind doch wirklich zu schad?! Und so hat man schon einen Gesprächstoff aufn Event - Was haben Sie für einen bekommen?...Wo - mich anmailen....Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 15. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gesine, wie wäre es mit einem Werkzeug, z.B. einen Engländer! Ist exotisch (für die meisten) kann man in größeren Mengen auch sicherlich preisgünstig kaufen.Oder diese 50er-Jahre-Blumenvasen für das Armaturenbrett.Oder diese emallierten Flaggen für Autos aus England, Frankreich, Deutschland, Italien etc.Oder einen Flaschenkühler für das Picknick unterwegs (z.B. www.stevens-wesel.de - hat alles ums Picknick).Oder Oele (auch für die Hautpflege geeignet) in einem alten Blechbehälter, (z.B. als Miniaturausgabe).Oder ein Oldtimer-Pin (z.B. Oldtimer-Info)Oder eine Serie von Briefmarken (wären auch zu gebrauchen) mit Oldtimer-Motiven.Oder ein schöner Kugelschreiber mit Eurer Internet-Adresse und Anschrift!Oder diese kleinen Alu-Würfel (mit Eindruck) und einer Krokodilklemme um Notizen zu halten.Oder.......... Jetzt ist genug1GrüßeManfredHalt: Da habe ich noch was -Wie wäre es, wenn alle Mailing-Empfänger eine Schraube bekommen. Ihr könnt daraus ein Gewinnspiel machen. Wer die Schraube zur Eröffnung mitbringt und diese passt in die ausgestellten Muttern gewinnt ein Wochenende mit einem Oldtimer. Es gibt ganz exotische Gewinde..............[Diese Nachricht wurde von MG am 15. Januar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie wäre es mit Sammelbildern aus den 30er bis 60er Jahren?Kahm mir grad so weil ich selber auf der Suche bin.Falls es "Das Auto von Heute" ist würde ich mich über Bild 10, 82, 196 und 248 freuen.Biete dann auch welche zum Tausch.Gruß Bische (total unneigennützig )
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aslo ich würde nicht, echte Raritäten für so eine alberne Werbeveranstaltung verschwenden.Die Spielzeugautos von Goggo finde ich, sind das beste um bei so einem neudeutschen "Event"-Zirkus als Gag für Normalsterbliche zu dienen bzw. um irgendwelche modisch/kapitalistischen Ziele zu verfolgen.@Gesine: Gibt es für "Mailing" in eurer voll dynamisch angesagten Werbewelt eigentlich keine deutschen Wörter mehr?[Diese Nachricht wurde von Rene E am 15. Januar 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alte gebrauchte Zünkerzen. Gibt es geschenkt.
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 16. Januar 2005 editiert.]