Sicherheitsgurte

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sicherheitsgurte

Beitrag von Mario » Fr 24. Dez 2004, 02:24

Hallo L.A.H.,mail an Dich ist raus.Viele Grüße und ein frohes Fest,Mario

cafe.in
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sicherheitsgurte

Beitrag von cafe.in » Sa 25. Dez 2004, 01:44

Hallo Mario,ich habe in meinen Unterlagen von Mannheim eine Firma, die fertigt Sicherheitsgurte auf Wahl an:"Gurtbandweberei, Konfektion von Gurtbandsystemen, Sicherheitsgurte/Kindersitze/RückhaltesystemeStahl GmbH und Co KG Anhauser Str.789542 HerbrechingenTel. 07324/ 9604-0 www.stahl-gurte.de/ dann 2.Firma Autoliv GmbH www.autoliv.com dann 3.Schroth Safety products www.schroth.com dann 4.Elastic- Berger GmbH u. Co www.berger-seatbelt.com dann 5.TRW Occupant Restraint Systems Gm....ff www.trw.com Falls es einer von denen wird, würden mich Preis und Ergebnis interessieren, da es im Sommer für mich aktuell wird.Übrigens: ich habe bei meinen Autos die Peitsche (kurz) jeweils am Sitz innen montiert ( auch MB ); ich weiss , das ist nicht ganz korrekt, funkioniert aber auch tadellos UND habe daher nie das Problem wegen der unterschiedlichen Größe der Nutzer.Weihnachtliche Grüße

Mario

Sicherheitsgurte

Beitrag von Mario » So 26. Dez 2004, 20:11

Hallo café in,ich warte mal L.A.H.s Reaktion ab, bevor ich mich Deinen Links intensiver widme.Herzlichen Dank jedoch für Deine Mühe.Viele Grüße,Mario

Antworten