Preisunterschiede bei Motorölen 15 W 40

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 3. Sep 2004, 09:59

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » Fr 3. Sep 2004, 10:42

mkiii

Beitrag von mkiii » Fr 3. Sep 2004, 10:48

Sack und Asche, da verschwinden ganze Beiträge, einzelne Treads oder werden nicht dargestellt ...........und mir passiert genau das Gegenteil, lese ich diesen Beitrag wie es sich gehört schön von oben nach unten,plötzlich stutze ich, schreibt doch KW von Inspektionen und Ölwechseln seit 94, ich überschlage kurz, da war der doch erst 8 Jahre alt, wer soll denn das glauben???Beim weiterlesen formuliere ich schon in Gedanken eine Antwort als ich diese schon vor mir lese, hä, wie geht dem?Unterzeichnet ist es aber nicht von mir sondern von er ka, man der liest meine Gedanken einen Tag bevor ich sie habe,Applaus, Applaus, Applaus, Applaus, Applaus, Applaus, und Gruß er ka.......äh ....Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Fr 3. Sep 2004, 11:46

.....ihr seid aber auch alle pingelige Rechner....Mich interessiert dabei immer noch etwas anderes: entweder verschlafe ich den ganzen Tag, oder ich mach´ alles in Zeitlupe: zu der Anzahl Beiträge hier habe ich knapp 4 Jahre gebraucht, wie macht Kw das bloß????grußthomasPS: das ist kein Rechenfehler. Ich bin seit Okt. 2000 hier. Das hat der Computer bei irgendeiner Aktion im Okt.01 "verschluckt" und die webmaster haben das trotz mehrfachen Hinweises nicht auf die Reihe bekommen(bis Okt 01 hatte ich 171 Beiträge, die kämen dann noch dazu....)[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 03. September 2004 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

tommi1

Beitrag von tommi1 » Fr 3. Sep 2004, 14:08

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:.... zu der Anzahl Beiträge hier habe ich knapp 4 Jahre gebraucht, wie macht Kw das bloß???[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 03. September 2004 editiert.]...diese Frage beschäftigt Dich nicht alleine. Was Dich sicherlich jetzt auch nicht tröstet . Leider habe ich auch keine Antwort / Erklärung parat, interessiert mich aber brennend.bis demnäxtommi, der jetzt Rasen mähen und Katzen verscheuchen geht

oldtimer77

Beitrag von oldtimer77 » Fr 3. Sep 2004, 14:33

Hallo tommi1, Old Cadillac und Th. Dinter!Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie das KW macht mit den Beiträgen!Er ist seit 5. Januar hier im Forum dabei. das sind 243 Tage. Das heißt, er hat im Schnitt täglich ca. 5 Beiträge (zur Belustigung der Allgemeinheit) gepostet! Mit einem bisschen Zeit ist das schon möglich, oder? Zumindest wenn man überall seine Nase hineinsteckt wie KW; auch bei Sachen, wo man keine Ahnung von hat!!! Aber ich denke, es kommt nicht auf die Menge der Beiträge an sondern auf den Inhalt!!!Viele Grüße und ein schönes WochenendeMathias[Diese Nachricht wurde von oldtimer77 am 03. September 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von oldtimer77 am 03. September 2004 editiert.]

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 3. Sep 2004, 17:19

Genau, außerdem führe ich immer noch die Spitze der Postings an... was die Anzahl angeht aber wenn KW so weitermacht nicht mehr lange...GrüßeTom

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Di 7. Sep 2004, 17:37

Hallo Zusammen,@er_ka: Du bringst es wie immer auf den Punkt Zitat:wie KW das macht ? Ist er nun noch Schüler oder nicht ? Man weiß es nicht... falls ja, man hat dann Zeit ohne Ende.Gerade das gehört zu den Dingen die mich stutzig machen......Ich bin ebenfalls Schüler (11. Klasse, Gymnasium) und habe gerade deswegen nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte!Und wenn KW schon tatsächlich mit 8 (oder 9, oder 10) das Auto seiner Mutter GEWARTET hat, glaube ich kaum dass er dies alleine getan hat, denn dazu gehört nunmal leider mehr als nur bis sechs zählen zu können.Aber wer weiss?Vielleicht ist er ja auch nur ein Wesen von einem anderen Stern, dessen Spezies kaum dass deren Kinder das Licht der Welt erblickt haben schon Raumschiffe bauen und Metzgerwurstwagen warten sowie durch telepathische Fähigkeiten Computer dazu bringen, in einem Oldtimerforum rund um die Uhr Beiträge zu verfassen!? Mir soll's recht sein, ich muss ja nicht mit dem Auto fahren.....Gruß,FREDDY

bob

Beitrag von bob » Di 7. Sep 2004, 20:35

Ich glaube ich kann das Missverständnis aufklären:KW hat nicht DAS Auto seiner Mutter gewartet,sondern AUF DAS Auto seiner Mutter gewartet,während er seinen staunenden Kindergartenkommilitonen den Dreivierteltakt des Otto-Waalkes-Motors dargelegt hat.Ihr scheint immer wieder zu vergessen,dass wir es hier mit einem Genie zu tun haben: hochintelligent,sensibel,gewissenhaft,konsequent und vor allem,- so bescheiden!

Fliewatüt

Beitrag von Fliewatüt » Mi 8. Sep 2004, 00:38

Zitat:Original erstellt von KW:Ja, für nen ATF Wechsel muss man bis 7 zählen können.Hallo KW,bist Du sicher, dass FREDDY mit seinem 'Arbeiterundbauernstaat-Rollerchen' überhaupt weiß was ATF ist... Gruss, Fliewatüt

Antworten