Klassiker der Zukunft ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein seriöser Oldtimer der Zukunft sollte bereits heute a) außergewöhnlich u. b) entsprechend seltensein. so war es schließlich in den 50er beim300 SL aber auch MGA, TR3, Isabella-Coupe usw. waren bereits seinerzeit Raritäten.Darüberhinaus ist fraglich ob die heutige Masse an Elektronik in 30 - 40 Jahren überhaupt noch reparabel ist, ganz abgesehen von den Kunstsatoff-Karosserieteilen.Bei den meisten hier im Forum genannten Typendürfte wohl eher der Wunsch der Eigner als die konkrete Chance ausschlaggebend für eine Nennung als zukünftiger begehrter Oldtimer sein.
Klassiker der Zukunft ?
Mein Tipp: DeLorean. Obwohl ich mir wohl nie einen kaufen würde...(Danke für die Eingebung, Käfer&Alfetta-Freak!)Viele GrüßeThomas
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassiker der Zukunft ?
de lorean stimmt und ich würde mir auch nie einen kaufen, aber der wird sicher ein klassiker .
-
- Registriert:Di 5. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassiker der Zukunft ?
habe 2 gefunden, nicht gerade billig, aber wer weiß was die dinger in 5 jahren kosten: http://www.classicdriver.de/de/find/410 ... false&lMan ufacturer=10034&lCurrency=7
-
Klassiker der Zukunft ?
ups, ihr müsst den vollen link kopieren, oder aber dann den hersteller de lorean wählen.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klassiker der Zukunft ?
Hallo,mit Sicherheit werden sämtliche Autos Klassiker, die entweder offen (3-er BMW-Cabrio, Golf Cabrio, MX-5, MGF,...), Power haben (Audi S-Modelle, BMW M-Modelle, Mercedes 500 E,...), Flops waren (Lancia Kappa Coupe, Renault Avantime,...) oder ein außergewöhnliches Design haben (Audi TT, Beetle, Citroen C3,...)Gruß aus dem 325i CabrioFRANK