Vorsicht user 'Spacken' bei ebay
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 26. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,liebe Oldtimergemeinde,auch auf die Gefahr hin,daß die Wellen hochschlagen,möchte ich die Äußerungen von "herrschulz" hier nicht unkommentiert stehen lassen.Nach ca.5000 Transaktionen auf ebay,davon die meisten als Käufer,weiß ich schon genau,warum ich wen kommentarlos sperre.Hätte ich geantwortet,daß Versandkosten immer Portokosten plus Verpackung plus Aufwandsentschädigung sind,na,was hätte da wohl der liebe "herrschulz" geantwortet?Ich kann auch gern seine Mail mit der ach so freundlich formulierten Frage veröffentlichen;allerdings dann nur mit der zweiten Mail,die sicher den Tatbestand der Beleidigung erfüllt und sogar eine Drohung enthält.Sobald "herrschulz" mich dazu autorisiert,veröffentlcihe ich die zwei Mails hier gern ungekürzt.Im übrigen ist es doch ganz einfach:Ich will eine Ware erwerben,rechne mein Gebot und die Portokosten zusammen und entscheide,ob es mir das Wert ist.Wozu schreibe ich wohl einen Festbetrag in jede meiner Auktionen und nicht nur den lapidaren Satz "Versandkosten trägt der Käufer"?Doch nur,um Diskussionen wie dieser hier aus dem Weg zu gehen.Also,ich finde meine Entscheidung richtig,denn ich habe mir sicher eine unerquickliche Diskussion erspart.
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Spacken,dann lag ich ja mit meiner Vermutung doch nicht so daneben ( s.o.)...Ich finde, da Karsten Dich hier, vermutlich ohne Dein Wissen, angeprangert hat, kannst Du Dir ruhig erlauben, den Text hier zu veröffentlichen!Nur Mut!GrüßeMichael
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo herr spackenabsolut richtig !ich finde dein verhalten bei ebay sogar lobenswert.ich bitte dich hier doch zu veröffentlichen unter welchem namen der pfennigfuchser schulz sein unwesen treibt,damit ich ihn vorsorglich auch bei meinen auktionen sperren kann.hab keine lust mich mit so einem rumzuärgern,der schon mal gleich schlechte bewertungen verteilen will noch bevor er was ersteigert hat...mfghelmut
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Karstenich bin nicht verärgert, weil hier niemand die Postrichtlinien kennt, sondern darüber, hier erstmal einen Thread zu eröffnen ohne wirklich bescheid zu wissen. Das wort "Geschäftsschädigung" dürfte dir mit Sicherheit bekannt sein.Gruss Jan
-
- Registriert:Do 26. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Michael,Helmut und Jan,leider schweigt der sonst so eloquente "herrschulz".Schade,denn ich hätte gern die Mails veröffentlicht.Bitte seid mir nicht böse,aber ohne seine Einwilligung werde ich weder die Mails noch seine ebay-Identität veröffentlichen.Das ist bei ebay verboten und ich möchte mich auch wirklich nicht mit "herrschulz" auf eine Ebene begeben.Nur soviel sei gesagt:Ich lasse meinen guten Ruf von "herrschulz" sicher nicht ohne Gegenwehr beschmutzen.Ich hoffe,daß er sich der rechtlichen Konsequenzen bewußt war,als er diesen Thread mit der Überschrift "Vorsicht user Spacken bei ebay" eröffnet hat und dann auch noch vor einem Kauf bei mir warnt.Eine gute Nacht wünschtspacken
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Spacken,es hat auch was Gutes mit der Eröffnung desThread von "herrschulz" für dich. Ich habe nachdem ich die Diskussion verfolgt habe mal bei ebay nachgeschaut was du da so alles machst. Und siehe da, da verkauft der Spacken jede Menge Zeitschriften die ich höchst interessant finde. Speziell eine über meinen eigenen Oldie. Die wirst du mir wohl bald zuschicken müssen. Allerdings müssen wir noch über die Versandkosten reden *g*Viel Grüßepanda[Diese Nachricht wurde von panda am 26. September 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 27. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erka und Blues Brother,ich glaube, daß Ihr die Lage etwas falsch einschätzt... Hier geht es nicht darum, einen Streit beizulegen, den gibt es nämlich nicht! Es ist auch nicht so, daß hier zwei Leute eine öffentliche Auseinandersetzung führen!Tatsache ist wohl, daß hier jemand, nämlich herrschulz, dieses Forum mit seinen zahlreichen Mitgliedern, immerhin über 2000, benutzt, um jemanden gezielt zu verunglimpfen!!! Und dies, ohne dem Beschuldigten Gelegenheit zu geben, sich zu rechtfertigen oder etwas klarzustellen.herrschulz hat hier offenbar leichtfertig Anschuldigungen in die Welt gesetzt, ohne daß sich derjenige wehren konnte. Glücklicherweise hat er jetzt und wie ich finde sehr sachlich und korrekt Stellung genommen.Von herrschulz erfolgt aber keine Reaktion! Mit dieser Entwicklung hat er wohl nicht gerechnet... Ich würde ihm aber empfehlen, hier schnellstens die Dinge geradezurücken. Das allermindeste wäre eine öffentliche Entschuldigung! Er kann aber auch spacken erlauben, die mails zu veröffentlichen, damit sich die übrigen ein Bild machen können. Auf jeden Fall sollte er sich jetzt gerade machen und keinesfalls den toten Mann markieren!Wie man in den Wald hineinruft... fällt selbst hinein. (oder so ähnlich)GrüßeMichael
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Interessant was hier so abgeht, da regt sich jemand über ein Sperrung auf weil ihm das Porto zu hoch ist, es wird von mails geredet die niemand veröffentlichen, ein Herr "Spacken" wird denunziert, ist aber so fair und nennt die identität des "herrschulz" nicht......wenn man mal zwischen den Zeilen liest und dann bei Ebay nach dem Anbieter ....... sucht erfährt man das dieser zwar seit Sep 2000 angemeldet ist aber noch keine einzige Bewertung hat jetzt aber schon gesperrt ist...tztztztztztztzWas sagt man dazu....Gruß (noch Ebayer) Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo herrschulz, Hallo Spacken,mal so ganz speziell für Euch, warum tauscht ihr Euch nicht einmal aus Anstatt hier so eine Art "Kleinkrieg" zu veranstalten.Es wird bei Geschäften dieser Art immer ein Restmissverständnis geben, ebenso wie Meinungsverschiedenheiten, Unterschiedliche Auffassungen usw.Deshalb sollte man sich nicht gleich an die Köpfe gehen, Anwälte verdienen in diesem Land genug, können sich über Arbeit nicht beklagen und die Gerichte haben bestimmt anderes zu erledigen.Vielleicht hilft das ein wenig weiter einen Denkanstoss zur Beilegung dieser, wie ich meine, nicht unbedingt nötigen Geschichte zu geben.Die Öffentlichkeit hat nach meinem Empfinden hier nicht unbedingt damit zu tun.Ich fahre(manchmal nicht richtig verstehend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich schliesse mich "er ka" vorbahaltlos an!Was soll`n das?Setzt Euch zusammen, trinkt ein paar Biermiteinander und klärt diese blöde Geschichte!Kann ja wohl kaum so bleiben auf Dauer!Wenn erwachsene Menschen mit Gewalt versuchen, sich wie kleine Kinder zu benehmen, geht dasmeistens in die Hose! Ist doch kein Kindergartenhier!Meine Herren ! ! !Beste Grüsse,Olli