Ford Taunus 12M Erbstück

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Taunus 12M Erbstück

Beitrag von borgi » So 22. Sep 2002, 11:34

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Hallo borgi,ich habe Deinen Beitrag genau gelesen: Du schreibst dort "es sind Standschäden zu verzeichnen".Hallo Thomas,ohne jetzt hier eine ellenlange Diskusion anzuführen, möchte ich mich noch einmal zu meinem angeblichen "schlechtmachen des Autos äußern"Dies ist hier ein Diskusionsforum und sporting-driver fragt nach dem Wert eines ihm weniger bekannten Fahrzeugs was schon 25 Jahre Stillgelegt ist.Wenn ein Fahrzeug 25 Jahre gestanden hat, hat es Standschäden.In wieweit es Standschäden hat, kann weder ich, noch du oder sogar auch sporting-driver noch nicht sagen.Ich habe lediglich genau wie Andreas Sinnhuber und Malte übliche Standschäden aufgezeigt und darauf hingewiesen das es sehr teuer werden kann, sie zu beseitigen. Das dadurch der Erlös entsprechend sinkt ist doch klar. In sofern sollte sporting_driver nicht von zu hohen Erwartungen ausgehen.Das alles, habe ich aus eigenen Erfahrung geschildert um einen Tipp zu geben, der ja auch erfragt war.Ich wollte weder eine Horrorvorstellung erzeugen, noch das Auto schlechtmachen.Was mich an deinem (für meine Begriffe sehr unsachlichen Einwand) stört, sind deine schulmeisterlichen Äußerungen über Beiträge anderer, die du dir warscheinlich wirklich nicht richtig durchgelesen hast. Die müssen doch nun wirklich nicht sein.Grußborgi[Diese Nachricht wurde von borgi am 22. September 2002 editiert.]

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford Taunus 12M Erbstück

Beitrag von Th. Dinter » Mo 23. Sep 2002, 18:11

Hallo borgi,da Du offensichtlich mit der deutschen Sprache Schwierigkeiten hast, erübrigt sich ein weiterer Kommentar, da Du ihn wahrscheinlich auch nicht so verstehen würdest wie er gemeint ist.Daher nochmal die Frage: warum ziehst Du Dir den Schuh an? grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

borgi

Ford Taunus 12M Erbstück

Beitrag von borgi » Mo 23. Sep 2002, 18:19

Fragt sich nur, wer hier was nicht versteht werter Herr Schulmeister.Aber du hast Recht, jeder weitere Kommentar ist überflüssig.borgi[Diese Nachricht wurde von borgi am 23. September 2002 editiert.]

Th. Dinter

Ford Taunus 12M Erbstück

Beitrag von Th. Dinter » Mo 23. Sep 2002, 21:13

....nochmal der Schulmeister: nicht Recht haben ist wichtig, sondern etwas richtig zu machen....th
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten