Kommentare von Histomat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Andreas Sinnhuber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kommentare von Histomat

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Mi 26. Jun 2002, 22:48

brrrr, das ist mit der dümmste Thread in diesem Forum:Hallo liebe Freunde, wir befinden uns in der unbegrenzten digitalen Freiheit. Einem analogen Kontakt kann man oft nicht ausweichen (man stelle sich einen wichtigen Menschen mit schlechtem Atem vor).Hier kann jeder seine Meinung zum Besten geben: zum besten Nutzen der Teilnehmer, zur besten Befriedigung des Egos oder zur besten Kurzweil.In diesem Sinne schätze ich die Beiträge von Histomat, obwohl nicht persönlich bekannt, als wertvollen Teil dieses wunderbaren Forums.Mit Sympathie für Querköpfe grüßtAndreas Sinnhuber

adler-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kommentare von Histomat

Beitrag von adler-fan » Mi 26. Jun 2002, 23:01

UIUIUI............... na da hab ich ja was vom Stapel gelassen.... Gruß vom von der Resonanz sehr erstauntem Olaf [Diese Nachricht wurde von adler-fan am 26. Juni 2002 editiert.]

Steve

Kommentare von Histomat

Beitrag von Steve » Fr 12. Jul 2002, 11:34

mensch olaf,was für ein schwachsin´s beitrag ist das hier!!wenn dir manche leute nicht regelkonformgenug sind, such dir ein anderes forum.sh

Rene E

Kommentare von Histomat

Beitrag von Rene E » Fr 12. Jul 2002, 11:48

Hallo Helmut,wir 2 verstehen uns wahrscheinlich deswegen so gut, weil ich auch schon mal gerne rumpöbel wenn es um tiefer, breiter, geht oder wenn jemand anderes gegen Radfahrer oder gegen "Grüne" hetzt. Aber bitte Helmut halt mal ein bischen den Ball flach! Du hast Dir schon eine Sperre eingefangen und es gibt diesen Anti-Histomat-Thread gegen Dich. Das gäb mir selber sehr zu denken. Ich möchte ja jetzt fast sagen: Ach so! Er ist Berliner, na dann ist ja gut!

adler-fan

Kommentare von Histomat

Beitrag von adler-fan » So 14. Jul 2002, 15:27

Hi Steve,was ist Dein Problem? Ich hab nur mal meine Meinung geäußert, wie es andere auch tun. Gruß Olaf

kranioklast

Kommentare von Histomat

Beitrag von kranioklast » So 14. Jul 2002, 16:33

Betr.: Der alpine Röhrer Ich diagnostiziere eine hochgradige anal-fäkale Metaphorik in der Sprache des Patienten. Zu vermuten ist, daß er einmal in einer Felswand seine Notdurft verrichten mußte und dabei abgestürzt ist. Seit dieser Zeit ist er traumatisiert. Hinzu kommt offensichtlich, daß der P. die an sich lobenswerte Jod-Prophylaxe der Schweiz wegen eines autonomen Schilddrüsenadenoms nicht verträgt und fortwährend röhrt.Ein kurzfristiger Termin für eine Therapie ist möglich.K.

Rene E

Kommentare von Histomat

Beitrag von Rene E » So 14. Jul 2002, 19:11

Erstma Hallo zusammen,jeder hat mal einen schlechten Tag und dann irgenwie Lust jemanden anzukoffern. Ich finde das normal. Manchmal macht man auch nur einen Scherz und wird dann angezwiebelt von jemandem der gerade schlecht drauf ist (nochmal sorry Franz911). Eigentlich wollen wir uns, von einigen Blödeleien mal abgesehen, hier über fachliche Dinge unterhalten. Seht Euch doch mal folgende Internetseite an: www.bibelbrueder.de. Etwas so schwachsinniges habe ich lange nicht mehr gelesen. Darum mein Vorschlag, wenn mal einer schlecht drauf ist, schickt den zwei Jungs doch einfach eine richtig böse Email oder einen Eintrag auf die Gästebuchseite. Beschimpft sie wo es nur geht und anschließend, Glaubt es mir liebe Gemeinde, fühlt man sich gleich besser und kann hier wieder vernünftig weitermachen.Anm. wer kennt den "Dorftrottel"-Sketch von Monthy Pytons? Dort hieß es das der Dorftrottel ein wichtiges Element des sozialen Gefüges sei.

ic02

Kommentare von Histomat

Beitrag von ic02 » So 14. Jul 2002, 19:28

Zitat:Original erstellt von kranioklast:Betr.: Der alpine Röhrer Ich diagnostiziere eine hochgradige anal-fäkale Metaphorik in der Sprache des Patienten. Zu vermuten ist, daß er einmal in einer Felswand seine Notdurft verrichten mußte und dabei abgestürzt ist. Seit dieser Zeit ist er traumatisiert. Hinzu kommt offensichtlich, daß der P. die an sich lobenswerte Jod-Prophylaxe der Schweiz wegen eines autonomen Schilddrüsenadenoms nicht verträgt und fortwährend röhrt.Ein kurzfristiger Termin für eine Therapie ist möglich.K.Geh auf deine Sexseite und lass Käfer zufrieden!Denn so etwas wie dich brauchen wir hier nicht!Schau dein Sandmännchen und geh ins Bett, denn sonst werde ich mal ein paar Worte mit deinen Eltern reden! Das ist hier keine Spielplatz für Kleinkinder![Diese Nachricht wurde von ic02 am 14. Juli 2002 editiert.]

citroeni

Kommentare von Histomat

Beitrag von citroeni » So 14. Jul 2002, 20:08

@käfer....,ich finde du nimmst die bemrkung von kranioklast viel zu ernst!!nimms locker! dadurch, dass du dich hier aufregst gibst du ihm doch nur das, (was du denkst) was er haben will.schieb mal nen ruhigen....christopher[Diese Nachricht wurde von citroeni am 14. Juli 2002 editiert.]

ic02

Kommentare von Histomat

Beitrag von ic02 » So 14. Jul 2002, 21:26

Zitat:Original erstellt von Histomat:Hallo kranioklast,da Du mich so gerne korrigierst, es muß heißen: Jodmangel-Prophylaxe!Gruß Helmut WeißPS.: Hallo IQ 2 und "Käfer"! Gut, daß Ihr hier keinen anonymen Auftritt habt, sonst könnte man Euch glatt für feige halten. [Diese Nachricht wurde von Histomat am 14. Juli 2002 editiert.]Du bist aber ein ganz gescheiter.......auch noch andere hobby ausser hier sch* zu labern..... ? Tja du musst nicht immer von dir auf andere schließen, tut mir auch leid das mit deinem IQ. Mit freundlicher LichthupeIC02

Antworten