Polsterung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Orangenhaut ab Werk?ISO 2000-2001 vergessen?@Histomat wovon redest Du?Niederdruck mit Kunstharzlack? Möglich. Beim Kunstharzlack wird ja auch keine Qualität auf den Lackeffekt gelegt.(Glanz) Zudem ist er leicht löslich. (Chemische Verbindungen Nitro und andere Peroxide auch Bremsflüssigkeiten)Die optimale Performance ist nun mal der Acryl. Der "Wasserlack" wie ihn VW und Opel verwenden, kommt da eindeutig schlechter weg...Umweltspezifisch gesehen zwar besser, doch mit dem Auto fährt man schneller wie mit dem Fahrrad?In der Regel sind 95€ für die Lackierstunde normal. Kann man jedoch die Vorarbeiten "Lackierer-konform" abschliessen, fallen ja nur 2-3 Std. an. (Abkleben, Kabine, Lackieren) ist aber nicht immer leicht zu realisieren...
-
- Registriert:Do 31. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Polsterung
Hallo Helmut,Du schreibst: "Empfehlungen von Laien befolge ich grundsätzlich nicht"Für mich sind die "Empfehlungen von Laien"genau der Grund, weshalb ich hier im Forumbin. Aber Hundertprozent. (Ansonsten habe ich meinem bisher Geschriebenem nichts hinzuzufügen)...und jetzt mache ich einen schönen Sommerausflug mit einem meiner Schätzchen
Gruss Michael