Oldi allgemein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rudi,mein 1ter 2sitzer Cabrio war der Fiat Spider, mein aktueller ein Spitfire.Unterschiede: Ja viele und beide haben was für sich. Gruß willi
-
- Registriert:So 2. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldi allgemein
Hallo alle zusammen,jo ich hab da so ein Problem. Ich habe noch nie in so einem Teil gesessen, noch bin ich mal mitgefahren ganz zu schweigen von mal selber fahren. Ich finde sie einfach nur toll und der Besuch der Oldi Ausstellung zu Pfingsten hat mir den Rest gegeben. Ich kann sie ja kaum unterscheiden. Na gut, den Fiat Spider und einen Alfa erkenne ich schon. Den Spiti vielleicht auch noch, bei MG wird es schon schwierig. Hab mir gerade den neuen Oldtimerkatalog bestellt.Herzblut und Super bleifrei als Blut allein reicht nicht, zumal zwischen Daumen und Zeigefinger es mit der " Zeit" immer eher nicht so rosig aussieht.Gruß rudi [Diese Nachricht wurde von rudi5012 am 07. Juni 2002 editiert.]