welches Fahrzeug passt für mich?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mo 9. Jul 2007, 11:45

@Peter"fast original,immerhin ein "Oldtimer":http://www.dealsonwheels.com.../detail.aspx?id=85476

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mo 9. Jul 2007, 12:02

Zitat:Original erstellt von bob am/um 09.07.07 11:45:27fast original,...... also Bob ich weiß ja nicht

Gordini

Beitrag von Gordini » Mo 9. Jul 2007, 12:36

Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 09.07.07 11:35:00http://cgi.ebay.de/BMW-ISETA...0QQrdZ1QQcmdZViewItem Pffftz – "Fahrzeuk" Hallo, und: muss natürlich eine Vollgutachten gemacht Christoph

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mo 9. Jul 2007, 12:46

Bitte versteht mich nicht "miss".Ich würde keines der Fahrzeuge kaufen,die ich Peter hier "vorstelle", ich empfehle auch keines.Aber mit seinen Vorgaben versuche ich etwas zu finden,was ihm zusagen könnte.Morgan ist Morgan; man liebt oder man hasst ihn; aber nachmachen kann ihn keiner......

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 9. Jul 2007, 12:49

.... "Seller: Bob's Classics".Aber bob..... Chris.

arondeman

Beitrag von arondeman » Mo 9. Jul 2007, 13:00

Eines werde ich bei dieser ganzen sich im Kreise drehenden Bandwurmdebatte wohl nie verstehen (und ich sehe aus manchen Beiträgen hier, dass ich da nicht der Einzige bin).Wie kann jemand, der von Rheumatismus und artverwandten Zipperlein chronisch geplagt ist, ernsthaft ans OFFENfahren denken wollen? Das "Fetzendach" ist doch bei diesen sogenannten Roadstern meist wirklich nichts Anderes, d.h. es zieht selbst in geschlossenem Zustand wie Sau! (zumindest nach Limousinenmaßstäben) Und auch wenn es Hochsommer ist, bürgt die Zugluft des Offenfahrens bei entsprechender Prädisposition für Wehwehchen. Da braucht es nicht unbedingt kalte Außentemperaturen. Der Fahrtwind zwackt den Patienten da auch zu anderern Zeiten. Oder liegt das Eskimooutfit selbst für 32° im Schatten schon bereit? Kann das dann der Sinn des Offenfahrens sein? Wenn sogar das Roadster-K.O.-Argument, dass es "nur an unzweckmäßiger Kleidung liegt", eingangs für untauglich befunden wurde? Mit leichtem Schaudern (und einer gewissen zwischenzeitlich eingetretenen inneren Läuterung ) denke ich jedenfalls an die von mir in früheren Jahren zeitweise im Sommer im Oldtimer exzessiv praktizierte Fahrerei mit permanent vollständig heruntergekurbelten Seitenscheiben selbst bei Landstraßentempo. Brachte mir so anno 98/99 einen mehrmonatigen ziehenden Schmerz im "Cruising-Arm" ein, der zwar nach SEHR langem Dauerbombardement mit Mobilat, Phardol und ähnlichen Mittelchen wieder verschwand und auch seither kaum jemals wieder auftrat, aber einem das Stichwort "Rheuma" doch sehr nachdrücklich ins Gedächtnis rief. Vielleicht sollte also doch mal ganz realistisch diese Grundfrage geklärt und das wirklich MACHBARE ausgelotet werden, dann führt vielleicht auch die Fahrzeugsuche in realistischere Bereiche. Gruß S.

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Mo 9. Jul 2007, 13:01

Zitat:Original erstellt von bob am/um 09.07.07 12:46:04Morgan ist Morgan; man liebt oder man hasst ihn; aber nachmachen kann ihn keiner......... Du sagst es Ich befürchte Peter ist auf der Suche nach dem »zweitbesten Morgan«, bloß finde den mal.Viele GrüßeGerrit

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 9. Jul 2007, 13:06

Stephan, kann ich bestätigen. Offen fahren ist Scheiße, auch wenn man kein Rheuma hat. Eine auch nur minimal lichtere Haarpracht reicht durchaus, um einem den Spaß zu verderben. Falls es überhaupt einer sein kann. Wenn ich eine Lederkappe tragen muß, kann ich gleich mit Dach fahren. GrußMichael

bob

Beitrag von bob » Mo 9. Jul 2007, 13:30

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 09.07.07 13:06:47Wenn ich eine Lederkappe tragen muß, kann ich gleich mit Dach fahren. GrußMichaelJa....??????

1300VC

Beitrag von 1300VC » Mo 9. Jul 2007, 14:18

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 09.07.07 13:06:47Offen fahren ist Scheiße, auch wenn man kein Rheuma hat. So ?? Hmm, ich fahre liebend gerne offen im Winter, wenn die Sonne scheint. Ich fahre offen im Frühjahr. Ich fahre offen im Sommer; tagsüber sowie auch liebend gerne abends, wenn´s schon dunkel ist.Es kommt nur darauf an, wie man sich kleidet; schliesst die Kopfbedeckung mit ein. Das Erlebnis, in einer lauen Sommernacht offen zu fahren, vielleicht noch in den Bergen, ist nur schwer zu toppen. Und sich im Winter den kalten Wind um die Nase pfeifen zu lassen, während der Rest des Körpers mollig warm eingepackt ist, hat auch was ganz besonderes. Vor allem eine herrliche Verbindung zur Natur; man erlebt die Geschwindigkeit völlig anders.Wer´s nicht mag, soll nicht schimpfen, sondern eine Limo mit zugfreier Vierzonen-Klima fahren......Chris.Beitrag geändert:09.07.07 14:22:15

Antworten