Unbekannte Rückleuchten oder Blinker
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Olli, das ist doch OK. Er komt bestimmt zu OTTO und sponsort davon die Liveband allein GrußUli
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 16.04.09 13:38:13Gratuliere! Durch die Mithilfe einiger Beitrager bist Du kurzerhand zu einem reichen Mann geworden! Jetzt aber schnell 'rein damit ins ebay..... als Startgebot empfehle ich 1'000 Euro!Zitat:Original erstellt von Vette58 am/um 16.04.09 13:43:32Hey Olli, das ist doch OK. Er komt bestimmt zu OTTO und sponsort davon die Liveband allein Lass mal stecken! Treffen, auf denen solche Spacken wie dein Vorposter abhängen, sind es nicht wert besucht zu werden...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bisschen aus der Fassung geraten, was, Stufengolf-Schieber? Jaja, wenn das Hirn keine Argumente mehr zum Abruf bereit stellt, werden manche gerne ausfallend, nicht wahr? Oder ist das der normale Umgangston in Deinen Kreisen?Sehr wahrscheinlich, denn das Wort "danke" kennst Du ja offensichtlich auch nicht, zumindest ist Dir seine Bedeutung und seine Verwendung nicht klar. Stattdessen bemängelst Du lieber die Leuchten auf Renés Beispielbild.Oder wolltest Du mich mit Deiner Belanglosigkeit beeindrucken? Spar' Dir weitere Bemühungen in dieser Richtung..... So lächerliche Figuren wie Du sind ja in keiner Weise satisfaktionsfähig.So, jetzt geh' 'mal googeln, was ich geschrieben habe. Beitrag geändert:16.04.09 17:42:23
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 16.04.09 17:43:28Bisschen aus der Fassung geraten, was, Stufengolf-Schieber? Jaja, wenn das Hirn keine Argumente mehr zum Abruf bereit stellt, werden manche gerne ausfallend, nicht wahr? Oder ist das der normale Umgangston in Deinen Kreisen?Sehr wahrscheinlich, denn das Wort "danke" kennst Du ja offensichtlich auch nicht, zumindest ist Dir seine Bedeutung und seine Verwendung nicht klar. Stattdessen bemängelst Du lieber die Leuchten auf Renés Beispielbild.Oder wolltest Du mich mit Deiner Belanglosigkeit beeindrucken? Spar' Dir weitere Bemühungen in dieser Richtung..... So lächerliche Figuren wie Du sind ja in keiner Weise satisfaktionsfähig.So, jetzt geh' 'mal googeln, was ich geschrieben habe. Beitrag geändert:16.04.09 17:42:23Wenn du auch nur ansatzweise Hirn hättest, würdest du nicht ständig solche idiotischen Angriffe starten!Belanglos und lächerlich sind Leute, die in einem Oldtimerforum verbal auf dicke Hose machen und über andere ihre Fresse aufreißen ("Stufengolf-Schieber"), auf Oldtimertreffen aber mit zerbeultem Suzuki Verbrauchtwagen auftauchen.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun mach mal halblang.Ein kleines Danke hättest du dir tatsächlich mal rausquetschen können Komm zu Pfingsten zum OTTO Treffen, dann lernst du Ollis verbrauchten Suzuki auch mal kennen GrußUli
Zitat:Original created from Vette58 on/at 17.04.09 10:10:30Ollis verbrauchten SuzukiOlli hat nen Suzuki? Dann hats ja endlich mit dem richtigen Oldtimer geklappt! Gratulation Olli, wie lange hast Du's denn noch bis zum H-Kennzeichen?
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm..... lass' mich 'mal rechnen, Thomas.....(2009-1995)x(-1)+30=16Also, 16 Jahre lang muss ich noch draussen parken..... schnüff..... Schieber: Hab' von Haus aus schon 'ne dicke Hose, brauch' ich also im Gegensatz zu manch' anderem gar nicht erst zu machen.Im Übrigen behalte ich mir vor, selbst zu entscheiden, über wen ich - wie Du so elegant formuliertest - "die Fresse aufreisse" und vor allem wo ich mit meinem verbeulten Verbraucht-Suzuki auftauche. Zum Beispiel nicht auf Oldtimertreffen, da parke ich draussen oder am Rand. Ein Verhalten, das ich durchaus für guten Stil halte, so haben die Oldtimer (sofern welche da sind, auch das ist ja heute gar nicht mehr so sicher, ) mehr Platz für sich, da ich es nicht nötig habe, meine Gebrauchtkarren auf jeglichen Oldtimertreffen gleich vorn in die erste Reihe zu stellen nach dem Motto "Mein Auto ist über 10 Jahre alt, ich will jetzt auch bei den Grossen mitspielen"..... Gute Besserung!Beitrag geändert:17.04.09 12:08:20