Auspuffdichtung gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auspuffdichtung gesucht

Beitrag von Th. Dinter » Di 16. Dez 2008, 20:38

...im Zweifelsfall gibt es Asbestdichtband/-schnur in verschiedenen Durchmessern.Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Man muß allerdings beim Einbau etwas Geduld haben.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Balilla38
Auspuffdichtung gesucht

Beitrag von Balilla38 » Mi 17. Dez 2008, 17:12

Hallo TomIch habe nochmals bei einem Kollegen an der Dichtungswand Nachgeschaut.Der Dichtring den ich habe hat die Grösse 51,3 innen, 59,3 aussen, HJS Bestellnummer 831 36 398 Verwendung bei DB, vielleicht hilft das weiter.Der Ring ist immer noch Lieferbar, jedoch kannst du auch diesen haben zum Selbstkostenpreis.Bei bedarf Mail.MfGErhard

Rbastian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auspuffdichtung gesucht

Beitrag von Rbastian » Mi 17. Dez 2008, 17:37

Hallo,so Läden gibt es, die nicht nach dem Schein Fragen, sondern an der Regalwand gucken. Und zwar: Die Auspuffdienste wie Pitstop 1-2-3- usw.Die können da in der Regel helfen, weil sie einfach Erfahrung mit etlichen Typen haben.Ralph

Old Cadillac

Auspuffdichtung gesucht

Beitrag von Old Cadillac » Do 18. Dez 2008, 21:21

Hi Leute,vielen Dank für Eure Tipps und Hilfestellungen. Ich bin darauf hin noch mal losgezogen und mir fiel da ein Laden in Oldenburg ein wo ich früher mal viel gekauft habe. Ring auf den Tisch gelegt, Maße angedeutet. Oh... auch noch Doppelkonus. Für welches Auto ? Dann kann ich das nachsehen. Ne, kannste nich ist für xy. Ach so, dann schaue ich mal "manuell". Es gibt sie doch noch, die Dichtungswand. Etwas später hatte ich einen Metallgeflechtring auf dem Tresen liegen in gewünschter Größe zu EUR 2,50. Der nächste Erfolg nach einem Halteclip für eine Verteilerkappe beim alten Boschdienst. Hat mir da einen kaputten Verteilerkopf von VW XY hingelegt wo zwei Clips eingeklemmt waren. Müsste ich mir dann passend machen. Und, was bin ich schuldig ? Ne, nix... is ja Schrott. Halter habe ich schon angefertigt für den Clip und passt auch... prima sowas...Die Läden heißen übrigens MATV und Auto Elektrik Drieling, falls mal jemand was brauchtGrüßeTom

Antworten